euere meinung über ein Rotax RM1 DD2?
- powerspayk
Was ist euere meinung über ein Rotax RM1 DD2?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
RE: euere meinung über ein Rotax RM1 DD2?
Das Rm1 ist von der Optik her gewöhnungsbedürftig.
Aber es geht ja nicht um Optik
.
Hab den DD2 Motor noch nicht oft fahren sehen, aber wenn ich das richtig beurteilen kann, geht der Motor auf engen strecken (bsp. Büren) sehr gut.
In Harsewinkel war auch mal einer, der ist auch nicht so schlecht gewesen auf der Strecke.
Meiner meinung nach ein Schneller und guter Motor;)
Zum Chassis kann ich nichts sagen
Gruß André
Aber es geht ja nicht um Optik

Hab den DD2 Motor noch nicht oft fahren sehen, aber wenn ich das richtig beurteilen kann, geht der Motor auf engen strecken (bsp. Büren) sehr gut.
In Harsewinkel war auch mal einer, der ist auch nicht so schlecht gewesen auf der Strecke.
Meiner meinung nach ein Schneller und guter Motor;)
Zum Chassis kann ich nichts sagen

Gruß André
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
-
Motor ist gut sparsam in wartung Leistung gut Fahrgestell müsste Sodi sein
sollte nicht so schlecht sein.
sollte nicht so schlecht sein.
- HollaDieWaldfee
hat der nicht auch einen rückwärtsgang? 
Wer später Bremst ist länger schnell 

Ja kann man nachrüsten lassen
:D
Sieht voll lustig aus wenn die rückwärts fahren.
Sowas gehört aber MEINER meinung nach nicht an ein Kart auch wenn es sehr komfortabel ist

Sieht voll lustig aus wenn die rückwärts fahren.
Sowas gehört aber MEINER meinung nach nicht an ein Kart auch wenn es sehr komfortabel ist

Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Ein Bekannter von mir fährt so eines allerdings ist er damit nicht gerade extrem viel schneller als die TAG und co. ist aber bestimmt auch mal ganz interessant und einfacher wie ein Schalter zu fahren.
Ich glaube nur die älteren haben einen Rückwärtsgang.
mfg Alex
Ich glaube nur die älteren haben einen Rückwärtsgang.
mfg Alex
- Rabbitracer
Am Westerwaldring war auch einer als ich da mal mit dem Schalter war...
der ging richtig gut ab. da meiner schon ziemlich leistungverlust hat , hab ich den dort nicht gekriegt........
Aber hab auch schon welche getroffen , die damit langsamer waren als wie mit nem Max.......
die sind so schwer........
Ralf
der ging richtig gut ab. da meiner schon ziemlich leistungverlust hat , hab ich den dort nicht gekriegt........
Aber hab auch schon welche getroffen , die damit langsamer waren als wie mit nem Max.......
die sind so schwer........
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Was ich an dem Motor gut finde ist, dass man keine Kette braucht die man andauernd schmieren muss und die auch gerne mal nen Abgang macht.
Allerdings kann man den Motor dann doch nicht anderst übersetzen was wiederum ein Nachteil wäre, oder?
mfg Alex
Allerdings kann man den Motor dann doch nicht anderst übersetzen was wiederum ein Nachteil wäre, oder?
mfg Alex
- fastfuture
Doch dafür gibt es auch andere Übersetzungen die angeblich leicht zu ändern sind.
Der Motor ist so naja. Allein das zum Schalten die Schaltwippe "gedrückt" werden muss finde ich sehr unpassend. So wirklich schneller kam mir der Motor jetzt vom fahren her nicht vor.
Zum Chassi. Vergiss das Rotax Chassi und seh dich nach einem anderen Hersteller um. Das wird dir jeder sagen der das Kart kennt.
Der Motor ist so naja. Allein das zum Schalten die Schaltwippe "gedrückt" werden muss finde ich sehr unpassend. So wirklich schneller kam mir der Motor jetzt vom fahren her nicht vor.
Zum Chassi. Vergiss das Rotax Chassi und seh dich nach einem anderen Hersteller um. Das wird dir jeder sagen der das Kart kennt.
Dass ist ein Arbeits Aufwand von gerademal 10 Minuten 
Kart001

Kart001