Na es ist so, dass die Fahrer alle Nase lang komplett neue Motoren bekommen und da fallen dann schon mal vereinzelt Motoren an die zum Verkauf stehen.
Das mit dem abstimmen, stimmt voll und ganz und so langsam habe ich das mit der Bedüsung und Übersetzung raus.
Nur das mit den Gewichten, Nadel und Clips muss ich mich noch rein finden. Da kann man ja auch mal nen Motor zerstören, wenn man da nicht so die Erfahrung hat.
Rotax Max Tuning ???
-
- Beiträge: 177
- Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:02
- Wohnort: Berlin
Rotax Max Tuning ???
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

Rotax Max Tuning ???
also die rmc leute, sind ja nicht nur wegen dem motor schnell.
ich bin mal im training mit einem tinrepid fahrer von der rmc gefahren und alleine schon die abstimmung der chassis ist schon echt super. da muss man sich in den kurven schon anstrengen dranzubleiben. und wie man die auslasssteuerung anpasst, vergaser usw. wenn das alles nicht passt,
kannste wirste mit dem besten motor den leuten nicht nachkommen.
die bessten motoren wirste auch nicht bekommen.
aber besser als ein normaler kistenmotor sind die bestimmt.
ich bin mal im training mit einem tinrepid fahrer von der rmc gefahren und alleine schon die abstimmung der chassis ist schon echt super. da muss man sich in den kurven schon anstrengen dranzubleiben. und wie man die auslasssteuerung anpasst, vergaser usw. wenn das alles nicht passt,
kannste wirste mit dem besten motor den leuten nicht nachkommen.
die bessten motoren wirste auch nicht bekommen.
aber besser als ein normaler kistenmotor sind die bestimmt.