Kunststoff oder Aluritzel?
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Kunststoff oder Aluritzel?
ich finde das nicht so optimal, denn wie du schreibst, kleiner schlag der achse ist für diese kettenblätter nicht gut. das problem ist, einen kleinen schlag auf der achse hast du schon bei drei mal fahren über die körps und jedes mal die achse auswechseln ist finanziell nicht drinn.
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Kunststoff oder Aluritzel?
Hallo Christian,
wieso Achse auswechseln? Was ich sagen wollte ist, dass bei großen Kettenblattumfängen eine heftiges Räubern über die Curbs das Blatt zum Bersten bringen kann (ist mir noch nicht passiert, wahrscheinlich fahre ich zu brav). Ein Alublatt ist dann meistens aber auch hinüber.
Alos wenn ich mir vorstelle, wie ich in Garching eingangs und am ende der Start-Ziel-Gerade drüberbretter, kanns so problematisch auch nicht sein.
Aber: Du kennst ja Garching. Ausgangs der 100-Grad -Links auf das kurze verbliebene Stück der ehemals langen Gegengeraden zur Start-Ziel, wo nach den Curbs das Loch im Boden kommt, das mag das Blatt eher nicht...
Gruß,
Ragnar
wieso Achse auswechseln? Was ich sagen wollte ist, dass bei großen Kettenblattumfängen eine heftiges Räubern über die Curbs das Blatt zum Bersten bringen kann (ist mir noch nicht passiert, wahrscheinlich fahre ich zu brav). Ein Alublatt ist dann meistens aber auch hinüber.
Alos wenn ich mir vorstelle, wie ich in Garching eingangs und am ende der Start-Ziel-Gerade drüberbretter, kanns so problematisch auch nicht sein.
Aber: Du kennst ja Garching. Ausgangs der 100-Grad -Links auf das kurze verbliebene Stück der ehemals langen Gegengeraden zur Start-Ziel, wo nach den Curbs das Loch im Boden kommt, das mag das Blatt eher nicht...
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Ragnar
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Kunststoff oder Aluritzel?
@ragnar
hast recht, aber trotzden halten die alublätter sicher länger. übrigens über garching kannst du auch mit willi reden, den der ist dort mit mir gefahren und mußte ein kunststoffblatt auswechseln, das war in drei tagen der einzige wirkliche schaden bei seinem kart.
gruß christian
hast recht, aber trotzden halten die alublätter sicher länger. übrigens über garching kannst du auch mit willi reden, den der ist dort mit mir gefahren und mußte ein kunststoffblatt auswechseln, das war in drei tagen der einzige wirkliche schaden bei seinem kart.
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Also ich kann nur eins sagen, ich fahre DKM und bin bei der EM Quali bei gewesen und hab kein Plastikkettenblatt gefunden. Vob demher zahle ich halt 5€ mehr für ein Alublatt und gut ist
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@DubZ
ich glaube das mit dem kettenblatt haben wir schon längst abgehandelt.
was war deine startnummer bei der em qualifikation?
ich glaube das mit dem kettenblatt haben wir schon längst abgehandelt.
was war deine startnummer bei der em qualifikation?
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ja ich denke du bist der marcel.
fährst ein gutes kart, wo war das problem in cz ???
gruß
christian
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gruß
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zu spät schnell geworden 
erster heat bremse komplettausfall, zweiter heat lief garnix, am nächsten tag warmup schnellster sowie in den anderen 3 heats jeweils schnellste rennrunde, aber zuspät halt
wobei das nun wieder offtopic ist also lassen wir es mal dabei

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