Suche Birel (Profi- Spezialisten)
Kann ich so nich bestätigen. Bei uns sind eher die Vorderreifen stark belastet. Hängt aber auch von der Strecke ab, Urloffen hat in der Tat die hinteren YJB stark in Mitleidenschaft gezogen, bei den Vega blau auf anderen Bahnen haben bisher immer die vorderen starken Abrieb gezeigt und das Chasis hat hinten zum hüpfen geneigt.
suche birel
du mußt die marke wechseln, dann wissen wir daß es am fahrer liegt und nicht.....
Nö,
ich denke, wir kriegen das in den Griff
.
ich denke, wir kriegen das in den Griff

sorry, war auf birel-tm bezogen
wenn die so schlecht sind wäre birel ja auch nicht in der wm so weit vorne gewesen.
das stimmt auf jeden fall nicht mit den rohren. ich habe überhaupt keine probleme mit reifen oder was auch immer.
nur auf einer strecke hab ich etwas untersteuern. sonst perfekt.
das stimmt auf jeden fall nicht mit den rohren. ich habe überhaupt keine probleme mit reifen oder was auch immer.
nur auf einer strecke hab ich etwas untersteuern. sonst perfekt.
habe ein m31 das hat auch den stabie an der seite...
und im vergleich zu meinem tony racer evs ...da tut sich nicht viel...obwohl ich bin mit dem birel nen bischen schneller...
es kommt halt immer auf den fahrer an... ein kollege von mir fährt crg und ist total überzeugt davon... ich komme jedoch nicht mit seinem kart zurecht genausowenig wie er mit meinem...
und im vergleich zu meinem tony racer evs ...da tut sich nicht viel...obwohl ich bin mit dem birel nen bischen schneller...
es kommt halt immer auf den fahrer an... ein kollege von mir fährt crg und ist total überzeugt davon... ich komme jedoch nicht mit seinem kart zurecht genausowenig wie er mit meinem...
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Mi 19. Aug 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Man sieht ja wie schlecht Birel ist an den Erfolgen !!! :rolleyes:
Ein kleines Beispiel nebenbei DMV Wittgenborn letztes We
KZ2: Sieger der Ernst mit nem Birel
Die Lena Heun auch richtig schnell mit nem Birel schnellste Rennrunde wurde wohl aber durch ne Kollision nach hinten geworfen. Und Unterstützung von Mkii

Also Birel sollte net so schlecht sein
Ein kleines Beispiel nebenbei DMV Wittgenborn letztes We
KZ2: Sieger der Ernst mit nem Birel
Die Lena Heun auch richtig schnell mit nem Birel schnellste Rennrunde wurde wohl aber durch ne Kollision nach hinten geworfen. Und Unterstützung von Mkii

Also Birel sollte net so schlecht sein

-
Achso @ Birel-TM warum sind denn bitte alle Birels mist??
hatte ich vergessen eben zu schreiben, aber ich finde so etwas kann en Fahrer sagen der alles gefahren und schon gewonnen hat aber nicht einer....
hatte ich vergessen eben zu schreiben, aber ich finde so etwas kann en Fahrer sagen der alles gefahren und schon gewonnen hat aber nicht einer....
re
es ist nunmal so ...
ich brauch da mit keinem drüber zu disskutieren bei aller liebe nicht birel hat mit dem rohr probleme ja hat man in wackersdorf bei den schaltern gesehen wo laudato und co waren...
das r31 ist das beste chassie von birel was ihr dazu meint ist mir wurscht aber ich denke wenn mir das ehemalige dskm und em fahrer bestätigen werde ich nicht lügen...
@124 natürlich...
zu s.ernst ja der junge ist einfach schnell und in wittgenborn sowieso dort würde er auch mit nem chassie aus 1995 gewinnen... der ist halt richtig gut sagt aber selber birel ist momentan nicht konkurenzfähig...
erstmal über das nachdenken was man schreibt und dann posten...
das thema hier ist für mich beendet...
danke vielmals ich nimm dann ne cola prost
ich brauch da mit keinem drüber zu disskutieren bei aller liebe nicht birel hat mit dem rohr probleme ja hat man in wackersdorf bei den schaltern gesehen wo laudato und co waren...
das r31 ist das beste chassie von birel was ihr dazu meint ist mir wurscht aber ich denke wenn mir das ehemalige dskm und em fahrer bestätigen werde ich nicht lügen...
@124 natürlich...
zu s.ernst ja der junge ist einfach schnell und in wittgenborn sowieso dort würde er auch mit nem chassie aus 1995 gewinnen... der ist halt richtig gut sagt aber selber birel ist momentan nicht konkurenzfähig...
erstmal über das nachdenken was man schreibt und dann posten...
das thema hier ist für mich beendet...
danke vielmals ich nimm dann ne cola prost
Zuletzt geändert von Birel-TM am Mi 19. Aug 2009, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
das heisst also, dass der mit 95ger chassi sogar, der top fahrer wie du sagst, mit miderwertigerm matreial seine runden dreht?...glaube eher nicht, der wird auch, für ihn das beste material haben, und wollen !
und kuk dir die starterlisten an...fahren mehrfach an crg´s, was an birel chassi unterwegs ist, da liegt es ja auf der hand, dass die chancen auf nen sieg höher sind, aber ne aussage, das die dann besser sein sollen, ist das nicht
und kuk dir die starterlisten an...fahren mehrfach an crg´s, was an birel chassi unterwegs ist, da liegt es ja auf der hand, dass die chancen auf nen sieg höher sind, aber ne aussage, das die dann besser sein sollen, ist das nicht
Zuletzt geändert von Aiello am Mi 19. Aug 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.