Suche Birel (Profi- Spezialisten)
re
grober tipp von mir
Birel CMX 32 baujahr 2005
mfg
Birel CMX 32 baujahr 2005
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http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
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kann aber auch 2007 sein
das weis ich eben nicht

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macht nix, so genau gehts net, bin hobbyfahrer, ist das einigermasen gut fahrbar ? hatte bis jetzt immer CRG
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wenns nen CMX 32 ist isses nich das beste was du von birel kriegen kannst...
das R31 ist das beste birel aber eigentlich alle mist ich wechsel am ende der saison auf was anderes
mfg
das R31 ist das beste birel aber eigentlich alle mist ich wechsel am ende der saison auf was anderes
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Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
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Unnötiges Zitat entfernt.
wie kommst darauf, bin jetzt von CRG Road Rebell auf Birel CRX 32-S1 umgestiegen (beide Schalter und TM), und bin bisher doch von Birel überzeugt(muss aber dazu sagen, das ich das CRG gebraucht gekauft habe, und nicht vergleichen kann, mit nem neuem CRG, das Birel dagegen ist ein komplett neues chassis samt motor), bin aber erst 3 Tage mit gefahren, und muss mit setup noch klar kommen
in engen Kurven, wie z.B: in Hahn zwischen Spitzkere Start und Ziel, das geschlängel, liegt das chassi top, kam nur in den schnelleren kurven wie in der achten also nach dem infield, mit den schnellen lastwechseln nich zurecht noch
man muss auch beachten welche reifen man hauptsächlich fährt, was in den Renn Serien gefahren wird wo man teilnehmen möchte, denn dafür sind die beiden chassis CRY 31-S1 und CRX 32-S1 konzipiert worden...das 31ger für weichere Reifen, und das 32ger für die etwas härteren mischungen
Die Bremsen stehn denen vom CRg gleich, jedenfalls die 2009er, komme mit den bremsen gut zurecht...einzigst was ich bemägel, dass sie nicht selbst nachstellend sind
verarbeitung des chassis und anbauteile find ich top, optik ok, da bekommt das CRG von mit volle punkzahl hehe, aber ist ja nur zweit, dritt rangig
was mir auch gefällt, dass man die gesamte Lankrad höhen verstelllbar ist
wie kommst darauf, bin jetzt von CRG Road Rebell auf Birel CRX 32-S1 umgestiegen (beide Schalter und TM), und bin bisher doch von Birel überzeugt(muss aber dazu sagen, das ich das CRG gebraucht gekauft habe, und nicht vergleichen kann, mit nem neuem CRG, das Birel dagegen ist ein komplett neues chassis samt motor), bin aber erst 3 Tage mit gefahren, und muss mit setup noch klar kommen
in engen Kurven, wie z.B: in Hahn zwischen Spitzkere Start und Ziel, das geschlängel, liegt das chassi top, kam nur in den schnelleren kurven wie in der achten also nach dem infield, mit den schnellen lastwechseln nich zurecht noch
man muss auch beachten welche reifen man hauptsächlich fährt, was in den Renn Serien gefahren wird wo man teilnehmen möchte, denn dafür sind die beiden chassis CRY 31-S1 und CRX 32-S1 konzipiert worden...das 31ger für weichere Reifen, und das 32ger für die etwas härteren mischungen
Die Bremsen stehn denen vom CRg gleich, jedenfalls die 2009er, komme mit den bremsen gut zurecht...einzigst was ich bemägel, dass sie nicht selbst nachstellend sind
verarbeitung des chassis und anbauteile find ich top, optik ok, da bekommt das CRG von mit volle punkzahl hehe, aber ist ja nur zweit, dritt rangig
was mir auch gefällt, dass man die gesamte Lankrad höhen verstelllbar ist
Zuletzt geändert von Aiello am Mi 19. Aug 2009, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
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ich bin 5 jahre nur tony kart gefahren und 2008 auf birel umgestiegen und war ne ganze ecke schneller.
gerade in hahn funktioniert das birel perfekt.
aber ganz einfach es gibt ja sowieso keine schlechten karts mehr du kannst mit einem wildkart oder was es auch noch so gibt, kann man genau so schnell oder schneller sein als mit einem crg oder mit den anderen "top marken".
und wenn man mit einem chassis nicht zurecht kommt ist es nicht gleich schlecht.
ich sage ja auch nicht, dass tony kart schlecht ist nur weil ich damit nicht so schnell war als mit dem birel jetzt als beispiel. also falsch kannste mit dem chassis nix machen. und die alte bremse ist auch sehr gut.
gerade in hahn funktioniert das birel perfekt.
aber ganz einfach es gibt ja sowieso keine schlechten karts mehr du kannst mit einem wildkart oder was es auch noch so gibt, kann man genau so schnell oder schneller sein als mit einem crg oder mit den anderen "top marken".
und wenn man mit einem chassis nicht zurecht kommt ist es nicht gleich schlecht.
ich sage ja auch nicht, dass tony kart schlecht ist nur weil ich damit nicht so schnell war als mit dem birel jetzt als beispiel. also falsch kannste mit dem chassis nix machen. und die alte bremse ist auch sehr gut.
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genau, ist wie mit den autos heute, ein wirklich unfahrbares oder schlechtes gibs nicht, ist auch fahrstyl bedingt, oder die marke die einen selbst am meisten überzeugt, was das chasssis ausmacht
Zuletzt geändert von Aiello am Mi 19. Aug 2009, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
re
birel hängt in der technik nach und die haben mit dem rohr probleme
das beste birel chassie ist das R31... sagt fast jeder das R31 geht mit weichen sowie medium reifen gaz gut nur die Hinterachse frisst ständig die Reifen da man kaum Grip hat... aber darüber haben sich viele beschwert habe schon soviel probiert andere felge, achse, achslager etc... der ganze kram der dazu gehört deshalb werde ich wechseln
mfg
das beste birel chassie ist das R31... sagt fast jeder das R31 geht mit weichen sowie medium reifen gaz gut nur die Hinterachse frisst ständig die Reifen da man kaum Grip hat... aber darüber haben sich viele beschwert habe schon soviel probiert andere felge, achse, achslager etc... der ganze kram der dazu gehört deshalb werde ich wechseln
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Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn