Rechtsfrage: Spediteur beschädigt Kart und Autos
-
Der schreibt ja gar nichts von Reparatur...
hiho
nach meiner anfrage wurde das kart von den 200€ die er vom Spediteur bekommen hatte wieder gerichtet und zum laufen gebracht.
der Spediteur sagte mir ja allerdings es wurde nix beschädigt 8o.
ich würd auch nix von ner reperatur bei ebay reinschreiben, wenn es sie nicht gab.
mfg
micha
edit: rechtschreibung. das ja peinlich^^ und dann noch im ganzen fred im wechsel....
nach meiner anfrage wurde das kart von den 200€ die er vom Spediteur bekommen hatte wieder gerichtet und zum laufen gebracht.
der Spediteur sagte mir ja allerdings es wurde nix beschädigt 8o.
ich würd auch nix von ner reperatur bei ebay reinschreiben, wenn es sie nicht gab.
mfg
micha
edit: rechtschreibung. das ja peinlich^^ und dann noch im ganzen fred im wechsel....
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Mi 16. Sep 2009, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Spediteur...
:rolleyes:
:rolleyes:
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Dem Speditör ist nichts zu schwör (frei nach Daniel Düsentrieb)
Kart ist sogar für weniger als 200 Euro weggegangen, für 161, tja, bei 200 hätte er noch 39 Euro mehr gehabt.
So was nennt man "Pech gehabt".

So was nennt man "Pech gehabt".

Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Ich wette jetzt erzählt er wieder die gleiche Geschichte 

#
Gruß Nils
Gruß Nils