Wir waren ja nun letzten Sonntag in Walldorf, ich kann euch sagen das war ein Tag =)
Die ersten Turns waren total fürn A..... bin daher gekommen wie bei einer Drift Challenge ?( Ich, Optimist wie ich bin, mein ganzes Anfängerwissen angewandt, hi. schmal, stabi hi. rein und und und...... Nach einem halben Tag das ernüchternde Ergebniss, der TobiEnergy gewinnt immer noch ne Drift Challenge 8o
Nun war es ja für jeden Zuschauer offensichtlich das ich Probleme hatte. Ungeniert wie alle sind hatte ich in kürzester Zeit gefühlte 758 Verbesserungsvorschläge mit 758 verschiedenen Lösungen, nicht dass ich mich NICHT über jegliche Hilfe gefreut habe!!
Nach mehrstündigen Fluchen über die besch..... Mojo D2 welche ich unbedingt wollte ( konnte ja nur noch an denen liegen ?() ist der nette Herr vom Leihkartbetrieb auf mich aufmerksam geworden, und hat sich meinen Problemen angenommen. Nach kurzer Diskussion übers Setup fragte er mich nach dem Luftdruck in den D2, ich antwortete mit leicht verzweifelter Stimme 0,8 warm. Nach kurzen lächeln sagte er mir das ich mal 1,3 warm fahren solle.
Nach allen "komischen" Vorschlägen erschien mir dieser als "SEHR KOMISCH". Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich also nur noch halb Optimistisch den vorgeschlagen Luftdruck eingestellt. !!!!!!!UND SIEHE DA!!!!!! Ich habe Grip und für mich eine sensationelle 46er Zeit in den Asphalt gebrannt.
Mein Kollege, helle wie er is

Fazit: Mysteriöses Walldorf
PS: Entschuldigt bitte meinen schwäbischen Satzbau
