Ist Kartsport Gefährlich
Ist Kartsport Gefährlich
Idiot, und sowas wird auch noch mit Aufsteigen in den Tourenwagensport belohnt... und da geht das dann weiter.
Der Überschlag am Ende, selbst Schuld...
Der Überschlag am Ende, selbst Schuld...
Gruß Jan
- powerspayk
Ist Kartsport Gefährlich
Das ist mittlerweile schon viel besser geworden 20 Jahre zurück war das doch viel gefährlicher ohne Verkleidung oder Bügel und HAS!
StraßenRennen würden in Holland Jahrelang gefahren, die Burgersteigen konnte man nicht hochgeklappen, dar stand ein Strohballen vor und das wars ?(
@jp-stahl wir machen alle mal Fehler du auch
StraßenRennen würden in Holland Jahrelang gefahren, die Burgersteigen konnte man nicht hochgeklappen, dar stand ein Strohballen vor und das wars ?(
@jp-stahl wir machen alle mal Fehler du auch

Zuletzt geändert von powerspayk am So 16. Aug 2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ist Kartsport Gefährlich
Früher wär der Jung aber auch nich so gefahren... weil er dann schon am Start in der Ecke gelegen hätte..
Gruß Jan
Ist Kartsport Gefährlich
Nach der Aktion mit den Reifen hätte er eigentlich sofort disqualifiziert werden müssen.
Ich zitiere mal frei einen Streckenposten bei 'ner Veranstaltung dieses Jahr: "Visier zu, Hirn aus".
Was den Überschlag angeht: Ich kann zwar nicht erkennen wodurch der ausgelöst wurde, aber das gönne ich niemandem, auch solchen Fahrern nicht.
Ich zitiere mal frei einen Streckenposten bei 'ner Veranstaltung dieses Jahr: "Visier zu, Hirn aus".
Was den Überschlag angeht: Ich kann zwar nicht erkennen wodurch der ausgelöst wurde, aber das gönne ich niemandem, auch solchen Fahrern nicht.
"Ins Logbuch für heute: Pneumatische Bremsanlage auf Hydraulik umgerüstet..."
- HollaDieWaldfee
Ist Kartsport Gefährlich
zum überschlag:
kann man eigentlich deutlich erkennen, das der Abstand zum vorausfahrenden viel zu groß war. Er ist reingezogen, der "überholende" hats nicht gesehen, den rest sieht man ja
kann man eigentlich deutlich erkennen, das der Abstand zum vorausfahrenden viel zu groß war. Er ist reingezogen, der "überholende" hats nicht gesehen, den rest sieht man ja
Wer später Bremst ist länger schnell 

Ist Kartsport Gefährlich
Ohne Worte!!
Kann nur sagen das man sowas aber sehr oft in holland erlebt!
hab ich am eigenen leibe schon!
und man sieht auch das der HAS auch nachteile bringt!
er läd förmlich zum drauffahren ein!
naja.....man weiß seit LIDO ja auch was aus sonem überschlag passiren kann!^^
Kann nur sagen das man sowas aber sehr oft in holland erlebt!
hab ich am eigenen leibe schon!
und man sieht auch das der HAS auch nachteile bringt!
er läd förmlich zum drauffahren ein!
naja.....man weiß seit LIDO ja auch was aus sonem überschlag passiren kann!^^
RE: Ist Kartsport Gefährlich
Klar ist Kartsport gefährlich. Wie jede Sportart, in der die Sportler an (oder über) ihre Limits gehen. Das wird in dem Video gut gezeigt. Teils hat der Fahrer es in der Hand teils halt nicht.
Nach der reifennummer hätte die schwarze Flagge kommen müssen und mind ne Sperre für ein Rennen. Das hätte auch dem Fahrer geholfen.
Nur, was soll uns das Video sagen? "Stellt euch nicht so an, woanders gehts ganz anders zu" oder ists eher ein Appell, rechtzeitig einzugreifen damit nicht auch hier bald solche Zustände herrschen? Ich würde letzteres sagen, denn in so einer Serie möchten wir nämlich nicht fahren.
Nach der reifennummer hätte die schwarze Flagge kommen müssen und mind ne Sperre für ein Rennen. Das hätte auch dem Fahrer geholfen.
Nur, was soll uns das Video sagen? "Stellt euch nicht so an, woanders gehts ganz anders zu" oder ists eher ein Appell, rechtzeitig einzugreifen damit nicht auch hier bald solche Zustände herrschen? Ich würde letzteres sagen, denn in so einer Serie möchten wir nämlich nicht fahren.
- powerspayk
Ist Kartsport Gefährlich
Ich habe jetzt 3 NK Chrono Rotax Max Rennen gesehen die Fahren alle wie die geistesgestörte, das fängt schon an wen ein Ren W.E bevor steht am besten da weg bleiben, die Fahren Aggressive und schubsen alles vor sich weg!
Das sind alle super Fahrer, aber nehmen auf nix rücksicht 8o
Das sind alle super Fahrer, aber nehmen auf nix rücksicht 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Ist Kartsport Gefährlich
Das kann ich nur zu gut bestätigen..sind ja Jahre lang nach Holland Pottendijk gefahren.
Also viele Holländer sind echt dreist und glauben sie sind was besseres.
Und in Emsbüren hatten wir vor kurzem auch das vergnügen auf eine truppe Holländer zu treffen..
Wir standen mit unserm hänger etc auf einer kleinen wiese am Rand.
Die Holländer kamen mit Wohnwagen etc.. weil die das Wochenende dort verbringen wollten..naja dann haben die sich dreist mit ihrem Wohnwagen genau vor uns gestellt, das wir kaum noch ans Auto kamen...und dann kommt der eine noch und fragt, wann wir wegfahren...da die das zelt aufbauen müssen...da hatte mein Vater aber den Kaffee auf.
Mfg
#kev
Also viele Holländer sind echt dreist und glauben sie sind was besseres.
Und in Emsbüren hatten wir vor kurzem auch das vergnügen auf eine truppe Holländer zu treffen..
Wir standen mit unserm hänger etc auf einer kleinen wiese am Rand.
Die Holländer kamen mit Wohnwagen etc.. weil die das Wochenende dort verbringen wollten..naja dann haben die sich dreist mit ihrem Wohnwagen genau vor uns gestellt, das wir kaum noch ans Auto kamen...und dann kommt der eine noch und fragt, wann wir wegfahren...da die das zelt aufbauen müssen...da hatte mein Vater aber den Kaffee auf.
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- ascidriver
Ist Kartsport Gefährlich
Wenn ich als Vater sehen würde, dass meine Kinder in so einem Feld unterwegs wären, hätte sich dass mit dem Kartfahren bei uns aber ganz schnell erledigt.
Wir fahren nur Hobby und überwiegend in Kerpen. Und sowas habe ich dort noch nicht gesehen, weder bei den Bambinis noch bei den Senioren. Wir müssen aber zum Glück auch nicht zu jeder Zeit trainieren.
Wir fahren nur Hobby und überwiegend in Kerpen. Und sowas habe ich dort noch nicht gesehen, weder bei den Bambinis noch bei den Senioren. Wir müssen aber zum Glück auch nicht zu jeder Zeit trainieren.