2001er VRK springt in engen Ecken!
Das meinte ich ja auch. Du bekommst das komplett weg wenn Du anders fährst und in der Kurve kein Gas gibst. Damit wirst Du vermutlich nicht einmal langsamer werden sondern sogar eher schneller!
Zu schnell rein, zu früh aufs Gas. Und nochdazu angestellt -> böse.
Bremsen tut man nicht durch rutschen.
Bremsen tut man nicht durch rutschen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Ich gelobe Besserung!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
VRK Miami
Hallo ich habe auch eine VRK Miami und das Problem habe ich auch, um das Problem weg zu bekommen ist ganz einfach entweder auf pedal bleiben also gas geben ,oder ordendlichen Linie fahren ich krige das nicht immer hin aber manchen mal schon mgf
RE: VRK Miami
Ja, das Ding muss man zu bändigen wissen!
Oft hilft es tatsächlich,wenn man gnadenlos Gas gibt und dabei mit der Bremse die Geschwindigkeit reguliert.
Allerdings entspricht das gar nicht meiner Fahrweise.
Sauber Linie fahren ist ja eh Voraussetzung, wenn da Bodenwellen dazu kommen, haut´s dich ganz schön rum, auf der "sauberen" Linie, gell?
Danke für deine Hinweise!
Oft hilft es tatsächlich,wenn man gnadenlos Gas gibt und dabei mit der Bremse die Geschwindigkeit reguliert.
Allerdings entspricht das gar nicht meiner Fahrweise.
Sauber Linie fahren ist ja eh Voraussetzung, wenn da Bodenwellen dazu kommen, haut´s dich ganz schön rum, auf der "sauberen" Linie, gell?
Danke für deine Hinweise!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!