Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Dunlop SL4? Auf der Webseite wird z.B. ein Warmdruck von 1bar angegeben, kommt das in etwa hin? Könnte sein, daß wir den bald mal fahren müssen, deswegen hätt ich gern mal vorab ein paar Infos.
Gruß
Edgar
Dunlop SL4
- Harald_wankel
Dunlop SL4
Hallo,
ich fahr die Dinger, da ich sie billig bekommen habe.
Warmdruck ca. 1 Bar +/- 0,05 besser + 0,05.
Halten sehr lange aber haben den Nachteil, das wenn sie mal angefahren sind, der Weichmacher ausgast , die Reifen werden hart -auch wenn man sie einpackt.
Aber eigentlich ganz gutes Gripniveau bei heißem Wetter und dementsprechenden Asphalttemp. wo ich mit anderen Reifen schon Probleme mit Überhitzen hatte da fühlen die sich richtig gut an. Sind allerdings schmaler als andere Reifen und haben einen anderen Umfang.
Gruß
ich fahr die Dinger, da ich sie billig bekommen habe.
Warmdruck ca. 1 Bar +/- 0,05 besser + 0,05.
Halten sehr lange aber haben den Nachteil, das wenn sie mal angefahren sind, der Weichmacher ausgast , die Reifen werden hart -auch wenn man sie einpackt.
Aber eigentlich ganz gutes Gripniveau bei heißem Wetter und dementsprechenden Asphalttemp. wo ich mit anderen Reifen schon Probleme mit Überhitzen hatte da fühlen die sich richtig gut an. Sind allerdings schmaler als andere Reifen und haben einen anderen Umfang.
Gruß
Wankel der einzig wahre Kart Motor
Dunlop SL4
Dankel Herr Wankel:D
scheinen also fahrbar zu sein. Wenns auf nem Trochoiden geht, gehts bestimmt auch bei uns.
Danke
Edgar
scheinen also fahrbar zu sein. Wenns auf nem Trochoiden geht, gehts bestimmt auch bei uns.
Danke
Edgar
Dunlop SL4
Was mir an den SL 4 oder auch SL 6 nicht gefällt ist daß sie in der Flanke weicher sind als z.B. die DCH. Das Kart füllt sich dadurch etwas schwammiger auf der Hinterachse an.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.