Schalterübersetzung Genk + Berghem
Hab mal gesucht, im niederländischen Forum spricht man für ICC von 17/26 und 17/25.
Gern geschehen. Wenn Du weißt, obs so paßt, kannstes ja noch posten, damits der nächste dann genauer weiß.
17/25 ist ein wenig kurz für den K9B
18/26 ist eigendlich Ideal, dreht komplett aus und man kommt gut aus der Schikane.
Gruß
18/26 ist eigendlich Ideal, dreht komplett aus und man kommt gut aus der Schikane.
Gruß
GENK Übersetzung
hallo heizer,habe die beiträge gelesen u bin immer noch nicht schlauer was die übersetzung in genk betrifft!möchte ostern da erstmalig fahren.ist ja auch so ziemlich alles dabei was die shops bieten!also,ich fahre ein zanardi chassis mt tm k9c werksmotor beides von 2009,wiege 88 kilo fahrfertig!fahre z.b. in hagen 17 zu 28,passt optimal dort!weiter wüste ich gern wie das chassis für genk stehen sollte(vorne u hinten-hoch.mittig,tief)u besser mit oder ohne stabi gefahren wird!für die hoffentlich informativen antworten vielen dank im voraus!C U RACING
Der Gaskranke !
versuch doch einfach 18/26
dann kannst du entscheiden ob du etwas veränderst
zum chassi hin kann man nur sagen musste so einstellen wie du damit klar kommst... du kannst nich darauf vertrauen was andere dir sagen versuch es selbst und such für dich das beste raus
mfg

zum chassi hin kann man nur sagen musste so einstellen wie du damit klar kommst... du kannst nich darauf vertrauen was andere dir sagen versuch es selbst und such für dich das beste raus
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
du fährst ne 1,647 in Hagen?
Was drehts du denn am Ende der Geraden? normalerweise müsste der schon viel zu früh anstehen.
Du müsstest in Genk vielleicht sogar noch ein Tick länger gehen als 1,444
Versuch mal so auf ca. 1,41 zu kommen (find meine Tabelle grad nicht)
Gruß
Simon
Edit: Ahh, ich hab sie. 17/24 müsste für den K9C passen. Wäre dann ein Verhältniss von 1,411
Was drehts du denn am Ende der Geraden? normalerweise müsste der schon viel zu früh anstehen.
Du müsstest in Genk vielleicht sogar noch ein Tick länger gehen als 1,444
Versuch mal so auf ca. 1,41 zu kommen (find meine Tabelle grad nicht)
Gruß
Simon
Edit: Ahh, ich hab sie. 17/24 müsste für den K9C passen. Wäre dann ein Verhältniss von 1,411
Zuletzt geändert von Birelisti am Mo 29. Mär 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Auskunft.
@ Simon
Ja fahre in Hagen 17zu28-hab gestern abend extra nochmal nachgeschaut,ist also 1,647 übersetzt !Hab nur einmal im 6.Gang die Enddrehzahl auf der Geraden vor der Boxeneinfahrt anstehen ca 5m vor dem Bremspunkt!Diese Übersetzung ist die Empfehlung von A.Beule(Bahnbetreiber) !Fährst du tm oder Maxter u welche Übersetzung in Hagen?
Gruß Jörg
@ Simon
Ja fahre in Hagen 17zu28-hab gestern abend extra nochmal nachgeschaut,ist also 1,647 übersetzt !Hab nur einmal im 6.Gang die Enddrehzahl auf der Geraden vor der Boxeneinfahrt anstehen ca 5m vor dem Bremspunkt!Diese Übersetzung ist die Empfehlung von A.Beule(Bahnbetreiber) !Fährst du tm oder Maxter u welche Übersetzung in Hagen?
Gruß Jörg
Der Gaskranke !