Schalterübersetzung Genk + Berghem

Kartbahnen in Belgien
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von jp-stahl »

Ich brauch Genk Genk Genk ;( :tongue:
Gruß Jan
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von Ehemalier »

Hab mal gesucht, im niederländischen Forum spricht man für ICC von 17/26 und 17/25.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von jp-stahl »

Danke mistered für die Auskunft.


:)
Gruß Jan
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von Ehemalier »

Gern geschehen. Wenn Du weißt, obs so paßt, kannstes ja noch posten, damits der nächste dann genauer weiß.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
Birelisti
Beiträge: 397
Registriert: So 6. Mai 2007, 20:48
Wohnort: Dortmund

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von Birelisti »

17/25 ist ein wenig kurz für den K9B
18/26 ist eigendlich Ideal, dreht komplett aus und man kommt gut aus der Schikane.

Gruß
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von jp-stahl »

kann ich bestätigen ;)
Gruß Jan
jayjay51
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:05
Wohnort: dinslaken

GENK Übersetzung

Beitrag von jayjay51 »

hallo heizer,habe die beiträge gelesen u bin immer noch nicht schlauer was die übersetzung in genk betrifft!möchte ostern da erstmalig fahren.ist ja auch so ziemlich alles dabei was die shops bieten!also,ich fahre ein zanardi chassis mt tm k9c werksmotor beides von 2009,wiege 88 kilo fahrfertig!fahre z.b. in hagen 17 zu 28,passt optimal dort!weiter wüste ich gern wie das chassis für genk stehen sollte(vorne u hinten-hoch.mittig,tief)u besser mit oder ohne stabi gefahren wird!für die hoffentlich informativen antworten vielen dank im voraus!C U RACING
Der Gaskranke !
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von Birel-TM »

versuch doch einfach 18/26 ;) dann kannst du entscheiden ob du etwas veränderst

zum chassi hin kann man nur sagen musste so einstellen wie du damit klar kommst... du kannst nich darauf vertrauen was andere dir sagen versuch es selbst und such für dich das beste raus

mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
Birelisti
Beiträge: 397
Registriert: So 6. Mai 2007, 20:48
Wohnort: Dortmund

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von Birelisti »

du fährst ne 1,647 in Hagen?

Was drehts du denn am Ende der Geraden? normalerweise müsste der schon viel zu früh anstehen.

Du müsstest in Genk vielleicht sogar noch ein Tick länger gehen als 1,444
Versuch mal so auf ca. 1,41 zu kommen (find meine Tabelle grad nicht)

Gruß
Simon

Edit: Ahh, ich hab sie. 17/24 müsste für den K9C passen. Wäre dann ein Verhältniss von 1,411
Zuletzt geändert von Birelisti am Mo 29. Mär 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay51
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:05
Wohnort: dinslaken

Schalterübersetzung Genk + Berghem

Beitrag von jayjay51 »

Danke für die Auskunft.
@ Simon
Ja fahre in Hagen 17zu28-hab gestern abend extra nochmal nachgeschaut,ist also 1,647 übersetzt !Hab nur einmal im 6.Gang die Enddrehzahl auf der Geraden vor der Boxeneinfahrt anstehen ca 5m vor dem Bremspunkt!Diese Übersetzung ist die Empfehlung von A.Beule(Bahnbetreiber) !Fährst du tm oder Maxter u welche Übersetzung in Hagen?
Gruß Jörg
Der Gaskranke !
Antworten

Zurück zu „Belgien“