Birel schalter Chassis
- speedbreaker82
Birel schalter Chassis
Hallo ich persönlich komme mit dem crg viel besser zurecht bei Birel find ich die Bremse nicht so gut kann es aber nur vom 2005er birel sagen ob die neuen besser sind weiß ich nicht aber alles in allem sind beides Top chassis!
Birel schalter Chassis
hatte bis vor einer guten woche noch das Road Rebell Racing mit TMk9...und jetzt das neue birel schalterchassis, und muss sagen das ich bis jetzt, das birel das bessere chassis für mich persönlich ist
bremsen find ich auch sehr dosierbar, basis setup find ich ruhiger zu fahren als das vom CRG...
und ja Birel sind etwas teuerer als CRG, alles mit drum un dran, 1000euro aufpreis
bremsen find ich auch sehr dosierbar, basis setup find ich ruhiger zu fahren als das vom CRG...
und ja Birel sind etwas teuerer als CRG, alles mit drum un dran, 1000euro aufpreis
-
Birel schalter Chassis
ich tendiere momentan doch eher zum crg rr wo binde ich bilder vom birel bei dem link ist kein bild
-
Birel schalter Chassis
Ok hat sicher erledigt jemand besorgt mir ein occ vom maranello mit nem Rotax max (ohne vordebremsen)
Birel schalter Chassis
hier mein aktuelles birel..2 wochen alt 
auf dem zweitem bild, mein altes CRG Road Rebell Racing

auf dem zweitem bild, mein altes CRG Road Rebell Racing

Zuletzt geändert von Aiello am Di 11. Aug 2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Birel schalter Chassis
ich muss aber zu der bremse sage, dass die echt super ist vom birel ich hatte die alte bremse auf dem anderen chassis also mit der dicken scheibe und jetzt die wave bremse sind bei super.
die erfahrungen mit der freeline bremse sind viel besser als die von anderen herstellern. weil durch den aufbau kann die bremse nicht überhitzen und folgend die bremse nicht ausfallen kann, was ich mit anderen bremsen erfahren musste
.
die erfahrungen mit der freeline bremse sind viel besser als die von anderen herstellern. weil durch den aufbau kann die bremse nicht überhitzen und folgend die bremse nicht ausfallen kann, was ich mit anderen bremsen erfahren musste