Tragischer Unfall in Liedolsheim....
Nun ist es passiert,
Edit von Mod. Katana: Unterschwellige Schuldzuweisungen werden hier nicht geduldet.
Thomas Knopper ist beim Sprint im DKM - Sprint tötlich verunglückt!
Ich bin geschockt und sehr traurig, meine Gedanken gehören senen Angehörigen.
Mein beileid
bb
Edit von Mod. Katana: Unterschwellige Schuldzuweisungen werden hier nicht geduldet.
Thomas Knopper ist beim Sprint im DKM - Sprint tötlich verunglückt!
Ich bin geschockt und sehr traurig, meine Gedanken gehören senen Angehörigen.
Mein beileid
bb
Da kann ich mich nur anschließen, auch mein allerherzlichstes Beileid. Besonders als Fahrer-Vater geht einem so etwas immer sehr nahe.
Nur halte ich es für verfrüht, gleich der Strecke die schuld zu geben. Man sollte doch erst mal die Untersuchungen abwarten und hoffen daß daraus Konsequenzen gezogen werden, falls es an Strecke oder Material lag.
Nur halte ich es für verfrüht, gleich der Strecke die schuld zu geben. Man sollte doch erst mal die Untersuchungen abwarten und hoffen daß daraus Konsequenzen gezogen werden, falls es an Strecke oder Material lag.
- HollaDieWaldfee
Mein Beileid für alle angehörigen, schon heftig, was passiert ist. Weiß da jemand mehr?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Mein aufrichtiges Beileid.
GXer Piloten sind die lachenden 4 Takter auf den Bahnen.
-
Auch von meiner Seite mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen.
Ich habe den Start des Rennens verfolgt und auch einen kleinen Teil des Unfalls gesehen, kann eine Teil von dem was max_t gehört hat bestätigen.
Ich habe den Start des Rennens verfolgt und auch einen kleinen Teil des Unfalls gesehen, kann eine Teil von dem was max_t gehört hat bestätigen.
- Harald_wankel
Da kann ich mich nur anschließen, auch mein allerherzlichstes Beileid.
Wankel der einzig wahre Kart Motor
Bei einem Sport, den wir alle hier wohl lieben, ist ein Mensch um Leben gekommen. Das ist sehr tragisch und ich denke, wir fühlen uns alle da betroffen. Deswegen sollten wir hier nicht mit Spekulationen und Hörensagen das Thema füllen, auch Rundfunk- oder Zeitungsberichte sind oft eher Effekthascherei als Wahrheitsgetreu, das sollte man auch bedenken. Siehe seinerzeit die Diskussion um den Unfall in Schwalmtal.
Sie hat eine Zulassung, das ist nun mal so. Da muß man gar nich drum diskutieren.
Es gibt mit Sicherheit schlimmere Strecken auch mit Zulassung. Jeder weiß es und trotzdem wird dort gefahren.
Es werden auch Rennen ohne Krankenwagen usw veranstaltet und die Eltern lassen ihre Kinder mitfahren.
Und bei jedem Unfall gibt es eine Diskussion. Ändern tut sich jedoch kaum was.
Die Gefahr ist immer da, sei es Liedolsheim, Hahn, Kerpen oder wasweißich. Letztendlich entscheidet doch jeder selbst, bzw die Eltern, ob das Risiko tragbar ist.
Sie hat eine Zulassung, das ist nun mal so. Da muß man gar nich drum diskutieren.
Es gibt mit Sicherheit schlimmere Strecken auch mit Zulassung. Jeder weiß es und trotzdem wird dort gefahren.
Es werden auch Rennen ohne Krankenwagen usw veranstaltet und die Eltern lassen ihre Kinder mitfahren.
Und bei jedem Unfall gibt es eine Diskussion. Ändern tut sich jedoch kaum was.
Die Gefahr ist immer da, sei es Liedolsheim, Hahn, Kerpen oder wasweißich. Letztendlich entscheidet doch jeder selbst, bzw die Eltern, ob das Risiko tragbar ist.
Zuletzt geändert von Ehemalier am So 9. Aug 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist einfach furchtbar. So etwas sollte nicht passieren, mit 19 sollte man noch ein langes Leben vor sich haben.
- Harald_wankel
@ HollaDieWaldfee
Da bin ich beruhigt das nicht nur ich mir die Fragen stelle.
Sicherheit ist halt Ansichtssache- scheinbar.
Da bin ich beruhigt das nicht nur ich mir die Fragen stelle.
Sicherheit ist halt Ansichtssache- scheinbar.
Wankel der einzig wahre Kart Motor