Birel schalter Chassis
Birel schalter Chassis
für 4500€ bekommste aufjeden fall nix neues, aber für 4500€ bekommt man schon gute gebrauchte karts...
angaben zu den birel chassis auf der hersteller homepage oben.steht doch alles was man wissen will
angaben zu den birel chassis auf der hersteller homepage oben.steht doch alles was man wissen will
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Sa 8. Aug 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Birel schalter Chassis
also ich habe jetzt noch viel gelesen und bin auf das ergebniss gekommen das ich mir ein normales birel chassis kaufe und ein rotax max denn ich will mich eifach mit anderen messen können und das geht mit dem max am besten.
Welches birel chassi passt am besten zum max senior?
oder gibt es chassis die sehr gut für den max geeignet sind? habe ijn der suche nichts gefunden
Welches birel chassi passt am besten zum max senior?
oder gibt es chassis die sehr gut für den max geeignet sind? habe ijn der suche nichts gefunden
Birel schalter Chassis
den rotax bekommt man eigentlich auf jedes chassis drauf. nur eine andere auspuffhalterung muss dran weil die standart nicht geht.
was eher wichtiger ist, welche reifen du fahren willst.
harte oder medium. soft denke ich willst ja nicht fahren.
was eher wichtiger ist, welche reifen du fahren willst.
harte oder medium. soft denke ich willst ja nicht fahren.
-
Birel schalter Chassis
ich denke medium von mojo oder so aber sicher nicht hart vieleicht nehme ich mal an einem rennen teil aber das wird noch lange dauern aber da ist der max sicher nicht schlecht.
WO bekomme ich briel karts mit dem max vür 4300 euro oder 7000.-
das ist doch möglich oder? sollte nicht zu alt sein
WO bekomme ich briel karts mit dem max vür 4300 euro oder 7000.-
das ist doch möglich oder? sollte nicht zu alt sein
Birel schalter Chassis
also normal ist das r31 für medium bis soft reifen geeignet und das mx32 für harte.
aber das r31 geht auch mit harten. da lass dich lieber von nem händler beraten.
also für den preis bekommste schon was gutes ein wenger gebrauchtes 08er chassis oder sogar ein 09 mit etwas mehr laufleistung aber ohne vorderradbremse. und motor nartürlich.
aber das r31 geht auch mit harten. da lass dich lieber von nem händler beraten.
also für den preis bekommste schon was gutes ein wenger gebrauchtes 08er chassis oder sogar ein 09 mit etwas mehr laufleistung aber ohne vorderradbremse. und motor nartürlich.
-
Birel schalter Chassis
was jetzt mit oder ohne motor für 7000 franken?
Habe gerade gsesehn das das crg road rebel mit rotax und auffahrschutzt 7500 franken kostet un d das neu ich denke ich kaufe mir liber was neues dafür nicht von birel
Habe gerade gsesehn das das crg road rebel mit rotax und auffahrschutzt 7500 franken kostet un d das neu ich denke ich kaufe mir liber was neues dafür nicht von birel
Birel schalter Chassis
also für den preis bekommste ein birel mit nem motor.
crg ist auf keinem fall billiger als die birel.
crg ist auf keinem fall billiger als die birel.
-
Birel schalter Chassis
wo finde ich preise für birel chassis für den max ich find nur schalterpreise und die ligen be 4000 euro für das chassis aleine.
Schau hir das road rebel mit dem max alles montiert
http://www.kartstore.de/html/__max_senior_r.html
Kan mir einer den genauen link für birel kart preise geben?
Schau hir das road rebel mit dem max alles montiert
http://www.kartstore.de/html/__max_senior_r.html
Kan mir einer den genauen link für birel kart preise geben?
-
Birel schalter Chassis
da muss ich mich entschuldigen habe ausversehen die schalterchassis angeschaut für 4000euro jetzt ist die frage was besser ist für den max und mittlere reifen wo sind die teile billiger?
wer hat erfahrung mir dem birel und dem mox oder dem road rebel supersport? jetzt ist es ne sehr schwirige entscheidung
wer hat erfahrung mir dem birel und dem mox oder dem road rebel supersport? jetzt ist es ne sehr schwirige entscheidung