Hi Leute,
war heute jemand in Liedolsheim? War heute da bischen zugucken und habe 3 Panorama Linsen an der Strecke gesehen und 2 Cams...
Wisst ihr wie man die aufrufen kann oder erklären für was die da sind?
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Ne ne... sind noch zu teuer im moment und ich fahre auch keine Rennen (noch) und zum günstigen Trainieren reicht der 100er vollkommen Und das wird auch so bleiben, auch wenn ein KF vorhanden sein sollte 100er gebe ich nicht so leicht auf
Naja, letztes Jahr waren die Kameras auch da, und nicht nur 3. Sondern an jeder Kurve eine
Und naja, meinen .. ehm, härteren Fahrstil hat keiner Bemerkt . Es wurde allgemein sehr wenig durchgegriffen, dieses Jahr wird eindeutig viel Härter gefahren, zumindest in der KF2 Klasse. Mal schauen, aber ich denke das wird auch so bleiben
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".