Die HP meines Vereines
-
Die HP meines Vereines
http://www.scsherxheim.de bitte benotet die HP
-
Die HP meines Vereines
Hallo wer war schon alles auf http://www.scsherxheim.de
Die HP meines Vereines
mir persönlich sagt die HP weniger zu. Für den bzw. diejenigen die sich für Auto- und Kartslalom interessieren oder für "gegnerische" Vereine ok. Die Felder unter Service sind ein wenig schlecht zu erkennen. Die Informationen über Kartrennen finde ich meiner Meinung nach etwas dürftig. Wenn eine Saison nur mindestens 2000 € kosten würde , wäre es an der Zeit das ich mich in der RMC anmelde. Nichts für ungut aber das ist meine persönliche Meinung.
Gruß RotaxTom
Gruß RotaxTom
Zuletzt geändert von Hetho am Fr 10. Nov 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Die HP meines Vereines
Kartslalom ist doch Sch**** mit einem Kart, wo die Gewichtsverteilung einfach nur Schrott ist.
@Rotax Tom: Ich stimme dir voll und ganz zu!
@KZHFahrer: Was hast du denn für ein kart?

@Rotax Tom: Ich stimme dir voll und ganz zu!
@KZHFahrer: Was hast du denn für ein kart?

Die HP meines Vereines
Na das jetzt ein Slalomkart nichts besonderes ist, steht ja fest, allerdings muss man ja auch sagen, dass viele, eben KInder und deren Eltern nicht die finanziellen Möglichkeiten haben um höheren Kartsport zu betreiben.
Dazu kommt das eigentlich die Gewichtsverteilung im SLalom gar nicht zum tragen kommt bei den Kursen.
Dazu kommt das dann jeder auf den gleichen Karts fahren muss.
mit 6,5 PS rumfahren ist nicht wirklich schön, aber die Kidies freut es.
Es gibt ja in der Hinsicht auch noch schnellere Klassen wie zum Beispiel mit 390ern auf Autoslalom Kursen, da muss man dann auch dazu sagen das sich der ein oder andere Rundstrecken fahrer schon versucht hat und kläglich gescheitert ist. Aber es fand doch jeder recht witzig.
Dazu kommt das eigentlich die Gewichtsverteilung im SLalom gar nicht zum tragen kommt bei den Kursen.
Dazu kommt das dann jeder auf den gleichen Karts fahren muss.
mit 6,5 PS rumfahren ist nicht wirklich schön, aber die Kidies freut es.
Es gibt ja in der Hinsicht auch noch schnellere Klassen wie zum Beispiel mit 390ern auf Autoslalom Kursen, da muss man dann auch dazu sagen das sich der ein oder andere Rundstrecken fahrer schon versucht hat und kläglich gescheitert ist. Aber es fand doch jeder recht witzig.
Die HP meines Vereines
5,5PS wenn ich bitten darf *g*
RE: Die HP meines Vereines
also, meinst du jetzt inhaltlich oder vom layout her? ich beziehe mich mal auf das layout, obwohl das immer geschmacksache ist, aber ein paar grundsätzliche dinge sollte man schon beachten. also erstens, die auflösung für die die seite erstellt wird, hierbei sollte max. für 1024x768 programmiert werden. zweitens, wenn mit frames gearbeitet wird, dann sollte man zumindest im navi-frame nicht scrollen müssen. außerdem finde ich den top-frame mit dem logo zu groß, damit verschwendet ihr unötig platz für den inhalt unten, was wieder zu mehr scrollen führt. ebenso sollte der rechte frame mit den aktuellen infos ebenfalls so gestalltet werden, daß man nicht scrollen muß. generell, wenn scrollen, weil der inhalt so lang ist, dann inhalt und aktuell in einem frame zusammenfassen und die scrollbalken an das seitenlayout anpassen. das layout sieht ansonsten ganz gut aus.Original von KZH Fahrer
http://www.scsherxheim.de bitte benotet die HP
ansonsten noch ein kleiner tip, wo man nachschauen kann:
http://de.selfhtml.org/
Die HP meines Vereines
nachbrenner!!
die news-seite ist viel zu lang, so was schaut kein mensch an, lieber untermenüs machen.
die news-seite ist viel zu lang, so was schaut kein mensch an, lieber untermenüs machen.
Die HP meines Vereines
@ felix
wobei von Mach 1 jetz fast nur noch 6,5 Ps ausgeliefert werden. Bei unserem Verein sind es inzwischen auch 6,5ps.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, mei da waren es noch glatte 5.
wobei von Mach 1 jetz fast nur noch 6,5 Ps ausgeliefert werden. Bei unserem Verein sind es inzwischen auch 6,5ps.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, mei da waren es noch glatte 5.