Passt au mein kart jedes Kart bodywork
RE: kart
Anständige Bremse für ne 25er Hinterachse? Mit Achse und Lagern und Schalen falls das paßt gebraucht um 300. Aber anscheinend bist Du auch so ein beratungsresistentes Exemplar. 40 PS:rolleyes: . Aber mach was Du willst.
Ich bin dann mal weg, ist mir zu blöd.
Ich bin dann mal weg, ist mir zu blöd.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 5. Aug 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- speedbreaker82
Kauf dir ein neues gebauchtes Kart da brauchst du nicht mehr Anfangen denn Bremsen sind richtig teuer vorallem wenn du nen Schalter mit 40 PS willst kannste das kart von dir vergessen!!!!!!
Ich wusste es, das das Kart so aussieht. Damit kannst historisch Kartfahren.
Du hast tatsächlich mehr baustellen als die Verkleidung. Wenn ich vorsichtig
schätze sage ich mal das der Schleifer aus den frühen 80er Jahren kommt.
Also, fast 30 Jahre alt. Verkauf das Ding und kauf dir was halbwegs neues.
Neue Bremse? Schau bei Ebay. Du brauchst dann noch einen Hauptbremszylinder,
wahrscheinlich eine neue Bremsscheibe (+Aufnahme für deine Zwergenachse),
Bremszange und Beläge. Ich denke 150-200 euro.
Verkauf es, es ist ein Groschengrab. Bei ebay bekommst du vielleicht 200-300 Euro,
leg noch was drauf und nimm etwas anderes.
Grüße,
Sven
Du hast tatsächlich mehr baustellen als die Verkleidung. Wenn ich vorsichtig
schätze sage ich mal das der Schleifer aus den frühen 80er Jahren kommt.
Also, fast 30 Jahre alt. Verkauf das Ding und kauf dir was halbwegs neues.
Neue Bremse? Schau bei Ebay. Du brauchst dann noch einen Hauptbremszylinder,
wahrscheinlich eine neue Bremsscheibe (+Aufnahme für deine Zwergenachse),
Bremszange und Beläge. Ich denke 150-200 euro.
Verkauf es, es ist ein Groschengrab. Bei ebay bekommst du vielleicht 200-300 Euro,
leg noch was drauf und nimm etwas anderes.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Ich hab deine Themen jetzt mal zusammen gefügt.
Dauernd neue aufmachen mit dem gleichen Thema wollen wir hier nicht.
Dann solltest du auch mal auf deine Rechtschreibung achten, wenn du damit nicht klar kommst besorg dir eine Korrekturhilfe.
Zum Thema, du bist 13 Jahre alt, hast noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung und möchtest Schalter mit 40 Ps fahren. 8o
Für dein Alter wäre ein Junior Motor das richtige.
Schalter darfst du noch gar nicht fahren, und das ist denke ich auch noch nichts für dich.
Das ist nicht so einfach wie es aussieht, und jeder verantwortungsvolle Bahnbetreiber wird dich damit gar nicht auf die Strecke lassen.
Informiere die erst mal über die verschiedenen Altersklassen und die zugehörigen Motoren.
Das kannst du hier einfach durch die Benutzung der Suchfunktion schaffen, und musst nicht dauernd mehr oder weniger sinnlose Fragen stellen.
Dauernd neue aufmachen mit dem gleichen Thema wollen wir hier nicht.
Dann solltest du auch mal auf deine Rechtschreibung achten, wenn du damit nicht klar kommst besorg dir eine Korrekturhilfe.
Zum Thema, du bist 13 Jahre alt, hast noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung und möchtest Schalter mit 40 Ps fahren. 8o
Für dein Alter wäre ein Junior Motor das richtige.
Schalter darfst du noch gar nicht fahren, und das ist denke ich auch noch nichts für dich.
Das ist nicht so einfach wie es aussieht, und jeder verantwortungsvolle Bahnbetreiber wird dich damit gar nicht auf die Strecke lassen.
Informiere die erst mal über die verschiedenen Altersklassen und die zugehörigen Motoren.
Das kannst du hier einfach durch die Benutzung der Suchfunktion schaffen, und musst nicht dauernd mehr oder weniger sinnlose Fragen stellen.
Gruß Katana
- KART_FAHRER*96
ich weiß das mein kart nicht so schön ist aber ich brauche nicht immer die besste bremse die besste tankhalterung usw.. hauptsache es hält und fährt ordentlich ich möchte eh ein besseres kart kaufen aber mein papa sagt das es zu teuer ist ein gutes kart kostet min. 800€ ich brauche das geld noch für andere sachen wie roller, auto, führerschein !!!
falls jemand von euch ein billiges schaltkart hätte sollte er sich bitte bei mir melden, danke.
gruß, michael
falls jemand von euch ein billiges schaltkart hätte sollte er sich bitte bei mir melden, danke.
gruß, michael
-
du kannst sowieso kein schaltkart fahren :rolleyes: vor allem nich wenn du noch ne sitzschale brauchst
beste bremse brauchst mit dem aktuellen motor auch nich, da reicht ne ganz normale, die bremsen auch gut...kosten aber auch reichlich geld
wenn du in frühestens ein paar jahren mal nen dickeren motor kriegst, dann brauchst auch ne vorderbremse, und die geht ins geld...vergiss es, lern erstmal fahren
e: mit 13 an führerschein denken
sehr gut
beste bremse brauchst mit dem aktuellen motor auch nich, da reicht ne ganz normale, die bremsen auch gut...kosten aber auch reichlich geld

wenn du in frühestens ein paar jahren mal nen dickeren motor kriegst, dann brauchst auch ne vorderbremse, und die geht ins geld...vergiss es, lern erstmal fahren
e: mit 13 an führerschein denken

Zuletzt geändert von Graf Schalke am Mi 5. Aug 2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
re
ich hab noch eins -.- mit motor 7000 euro -.- fahrfertig
MAL IM ERNST ! du bist 13 hast keine ahnung und willst auf das leihkart da nen schalter drauf bauen ? nich dein ernst ?
* schaltermotoren passen nur auf das dafür richtige chassie...
* nen schalter kriegst du mit deinen 13 jahren dazu noch unerfahren garnicht bewältigt...
* an der bremse würde ich nicht sparen schon garnicht bei nem schalter...
wenn du dennoch fahren möchtest kauf dir erstmal einen neuen sitz DER DIR PASST und LASS ihn fachmännisch einbauen und dann übst du damit das fahren...
ende.
ps. lass das mit dem roller tuning das is doch nur schwachsinn und ist illegal (jaja hab ich auch mal gemacht und die roller gingen auch richtig gut) aber wenn du wirklich kein geld hast aber kart fahren möchtest musst du dich für eins entscheiden beides ist recht teuer
entweder kart fahren oder roller tunen und dabei im schlimmsten fall noch erwischen lassen -.-
MAL IM ERNST ! du bist 13 hast keine ahnung und willst auf das leihkart da nen schalter drauf bauen ? nich dein ernst ?
* schaltermotoren passen nur auf das dafür richtige chassie...
* nen schalter kriegst du mit deinen 13 jahren dazu noch unerfahren garnicht bewältigt...
* an der bremse würde ich nicht sparen schon garnicht bei nem schalter...
wenn du dennoch fahren möchtest kauf dir erstmal einen neuen sitz DER DIR PASST und LASS ihn fachmännisch einbauen und dann übst du damit das fahren...
ende.
ps. lass das mit dem roller tuning das is doch nur schwachsinn und ist illegal (jaja hab ich auch mal gemacht und die roller gingen auch richtig gut) aber wenn du wirklich kein geld hast aber kart fahren möchtest musst du dich für eins entscheiden beides ist recht teuer
entweder kart fahren oder roller tunen und dabei im schlimmsten fall noch erwischen lassen -.-
Zuletzt geändert von Birel-TM am Mi 5. Aug 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- KART_FAHRER*96
gut ich brauche ein gutes schaltkart wo bekomme ich ein einigermasen billiges schaltkart ??? könnt ihr mir bitte helfen eins zu bekommen ??? ich möchte nicht mehr wie 1000€ ausgeben und das schaltkart sollte vorderbremse haben hydraulisch natürlich ??? ihr musst mir bitte helfen wenn ihr das richtige gefunden habt sendet mir bitte den link . ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helft wenn ich ein gutes finde zeig ich euch den link und ihr sagt ob es gut oder schlecht ist, ok ? 

re
ich habe gesagt du sollst erstmal das fahren üben !
du wärst somit eine gefährdung aller fahrer auf der bahn...
für 1000 euro kriegst du grade mal ne vorderbremse... heist du kriegst kein gescheites schaltkart für das geld...
du wärst somit eine gefährdung aller fahrer auf der bahn...
für 1000 euro kriegst du grade mal ne vorderbremse... heist du kriegst kein gescheites schaltkart für das geld...
http://www.meikmaschlenski.de
Hallo Kart_Fahrer*96,
niemand will dir das Kartfahren verbieten oder sonst was.
ABer:
das Kart sollte verkehrssicher sein.Das ist für dich und auch für andere wichtig.
An der Bremse kann dein Leben hängen.
Was wenn du in einen Unfall verwickelt wirst oder baust?
Für 800€ kann man ein gutes Kart bekommen.Den alten Schrott ,erstmal verkaufen,dann hast du eine gute Ausgangsbasis.Mit 1000€ findet man was.
Auch sollte das Kart ,ALTERSBEZOGEN sein!!
Du bist 12 Jahre alt und Anfänger!Da ist ein Schalkart nix für dich,weil man so ein Teil erst ab 16Jahren fahren darf.So ein Teil,braucht Erfahrung.Fang mal langsam an und später,wenn du größer und älter bist,hol dir so ein schelles Teil.
Für dich wäre ein Mini oder Juniormax recht oder eine IAME-Gazelle oder ein Juniormotor(100er,125er).
Einen Kartrahmen komplett für 350€ ,steht bei einen Bekannten rum ,mit kleinen Sitz und hydraulischer Bremse.
Die Bremse gehört gemacht.
Ich kann mal fragen,wenn sie da sind ,vielleicht weis jemand einen günstigen Kupplungsmotor.
Bedenke auch,du brauchst auch einen Overall,Nackenschutz,Handschuhe,Kartschuhe,Helm,Rippenschutz ,dann Ersatzteile und Zubehör und einen Anhänger,auch schluckt sowas gerne Benzin und gutes Öl,dazu Reifen.Schreib mal das auf einen Zettel auf.
Kartfahren ist nicht billig!Aber man kann es im Rahmen halten,das ist machbar.
Reagier nicht so patzig,wenn ältere ihre Meinung schreiben,wie heist es doch:
Wie man in den Wald schreit ,so kommts zurück.
Ruf mal bei den Kartbahnen an,wie in Garching,Rottal ,Wackersdorf und frag nach einen gebrauchten Juniorkart!Oder schreib ne nette Email.Manchmal findet man was gescheites auch in der Bucht.
lg ,
Sonja
niemand will dir das Kartfahren verbieten oder sonst was.
ABer:
das Kart sollte verkehrssicher sein.Das ist für dich und auch für andere wichtig.
An der Bremse kann dein Leben hängen.
Was wenn du in einen Unfall verwickelt wirst oder baust?
Für 800€ kann man ein gutes Kart bekommen.Den alten Schrott ,erstmal verkaufen,dann hast du eine gute Ausgangsbasis.Mit 1000€ findet man was.
Auch sollte das Kart ,ALTERSBEZOGEN sein!!
Du bist 12 Jahre alt und Anfänger!Da ist ein Schalkart nix für dich,weil man so ein Teil erst ab 16Jahren fahren darf.So ein Teil,braucht Erfahrung.Fang mal langsam an und später,wenn du größer und älter bist,hol dir so ein schelles Teil.
Für dich wäre ein Mini oder Juniormax recht oder eine IAME-Gazelle oder ein Juniormotor(100er,125er).
Einen Kartrahmen komplett für 350€ ,steht bei einen Bekannten rum ,mit kleinen Sitz und hydraulischer Bremse.
Die Bremse gehört gemacht.
Ich kann mal fragen,wenn sie da sind ,vielleicht weis jemand einen günstigen Kupplungsmotor.
Bedenke auch,du brauchst auch einen Overall,Nackenschutz,Handschuhe,Kartschuhe,Helm,Rippenschutz ,dann Ersatzteile und Zubehör und einen Anhänger,auch schluckt sowas gerne Benzin und gutes Öl,dazu Reifen.Schreib mal das auf einen Zettel auf.
Kartfahren ist nicht billig!Aber man kann es im Rahmen halten,das ist machbar.
Reagier nicht so patzig,wenn ältere ihre Meinung schreiben,wie heist es doch:
Wie man in den Wald schreit ,so kommts zurück.
Ruf mal bei den Kartbahnen an,wie in Garching,Rottal ,Wackersdorf und frag nach einen gebrauchten Juniorkart!Oder schreib ne nette Email.Manchmal findet man was gescheites auch in der Bucht.
lg ,
Sonja