na dene,
gut´s nächtle, morgen ist neuer Tag, da muß man wieder fit sein...., leider..... ;(
Andrea
Neues von Felipe Massa
Neues von Felipe Massa
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Neues von Felipe Massa
Regeln sind Regeln, ganz klar.
Das die Testfahrer, das aktuelle Modell besser kennen, sollte so sein.
ABER, es sind KEINE RENNFAHRER.
Test fahren und Rennen sind 2 Paar Schuhe.
Frage stellt sich mir, wie lange wird MS da einspringen?
Ferrarri und Williams, waren die eh nicht in getrennten Lagern bei der Rebellen-Liga ?
Ich hätte es ja verstanden, oder auch nicht, wenn MS alter Freund Ross B. Veto eingelegt hätte.
Oder wenn mehrere Teams protestiert hätten.
Aber ein einziges Team was nicht um die WM fährt, Geld regiert die Welt.
Wundert mich auch, das die sonst so allmächtige und über allen Dingen stehende FIA das nicht alleine entscheidet.
Sind doch sonst auch nicht so zimperlich.
Hmmm....dürfte MS denn auf einem Vorgängermodell üben ????
Oder ist generelles Testverbot für alles was ein Team gebaut hat.
Haben die überhaupt ein Chassis passend für MS ???
Massa ist doch so ein kl. Stöpsel.
MS hat wohl eher Kimmi's Maße.
Manno, bin ich gespannt.

Frage stellt sich mir, wie lange wird MS da einspringen?
Ferrarri und Williams, waren die eh nicht in getrennten Lagern bei der Rebellen-Liga ?
Ich hätte es ja verstanden, oder auch nicht, wenn MS alter Freund Ross B. Veto eingelegt hätte.
Oder wenn mehrere Teams protestiert hätten.
Aber ein einziges Team was nicht um die WM fährt, Geld regiert die Welt.
Wundert mich auch, das die sonst so allmächtige und über allen Dingen stehende FIA das nicht alleine entscheidet.
Sind doch sonst auch nicht so zimperlich.
Haben die überhaupt ein Chassis passend für MS ???
Massa ist doch so ein kl. Stöpsel.
MS hat wohl eher Kimmi's Maße.
Manno, bin ich gespannt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Neues von Felipe Massa
selbst den Fiat-Fahrsimulator darf MS nicht benutzen. Habe gestern gelesen , das dieses auch unter das 14-tägige Testverbot fällt.
Bin ja mal auf den 23.08.gespannt. Die Einschaltqouten werden bei RTL auf jeden Fall in die
Höhe schnellen.
Rainer
Bin ja mal auf den 23.08.gespannt. Die Einschaltqouten werden bei RTL auf jeden Fall in die
Höhe schnellen.
Rainer
Neues von Felipe Massa
Haben sie doch. Wie in meinem Link ausgeführt, waren auch RB und STR dabei. Wobei ich STR bemerkenswert finde, da die ja mit Ferrari-Motoren unterwegs sind.Oder wenn mehrere Teams protestiert hätten.
ja, ab dem Vor-Vorjahresmodell geht das. Aber es darf wohl nix was aktuell in der F1
benutzt oder mitarbeitet dabei sein. Sonst dürfte Hamilton als Bsp ja während der Saison keinen alten Silberpfeil fahren oder RB Demoruns in weißichwo veranstalten.
Grundsätzlich sollte man diese Regelung mal überdenken, sonst haben ja Testfahrer oder Neueinsteiger keine Gelegenheit, das Auto richtig kennen zu lernen. Z.B jedes 2. Rennen am Freitag eine Trainingssession mehr in der kein Stammfahrer unterwegs sein darf
Neues von Felipe Massa
[quote]Original von pehaha
[/quote]
Naja, sowohl Marc Gene als auch Luca Badoer sind F1 Rennen gefahren, Gene ist dieses Jahr glaube ich doch auch die 24h von LeMans mitgefahren. Also die beiden können schon Rennen fahren, so ist das nicht
[/quote]
Wie mistered schon sagte, es darf kein aktuelles Auto sein. Der Clou an der Geschichte mit dem Test letzte Woche ist, das ja nicht das Ferrari Rennteam oder Testteam diesen Test veranstaltet hat, sondern eine Abteilung von Ferrari die sich um die Oldtimer und ausgemusterten F1 Renner kümmert, z.B. bei Oldtimerrennen.
Hat Ferrari einfach gut gemacht, muss man ihnen lassen.
Wegen der STR: Die hatten lt. Mateschitz um einen Testtag für Alguersuari gebeten und dieser ist abgelehnt worden.
[Quote]
"Wir hatten vor dem Grand Prix in Ungarn nach einer entsprechenden Genehemigung für Jaime Alguersuari gefragt und wurden abgeschmettert", erklärte Red-Bull-Eigner Dietrich Mateschitz. Der Österreicher weiter: "Warum sollten wir anschließend also eine Ausnahme für einen siebenfachen Weltmeister erlauben?"
[/quote]
Allerdings sagt jetzt Norbert Haug ihn bzw. McLaren nie so eine bitte erreicht hat.
-> http://www.planetf1.com/story/0,18954,1 ... 97,00.html
Typisch F1 Politik halt. Du hast mir meinen Schnulli weggenommen, nehm ich dir deinen weg.
Edit: In dem ganzen Geschreibsel total vergessen das es mich freut das es Massa wieder besser geht.
[/quote]
Naja, sowohl Marc Gene als auch Luca Badoer sind F1 Rennen gefahren, Gene ist dieses Jahr glaube ich doch auch die 24h von LeMans mitgefahren. Also die beiden können schon Rennen fahren, so ist das nicht

[/quote]
Wie mistered schon sagte, es darf kein aktuelles Auto sein. Der Clou an der Geschichte mit dem Test letzte Woche ist, das ja nicht das Ferrari Rennteam oder Testteam diesen Test veranstaltet hat, sondern eine Abteilung von Ferrari die sich um die Oldtimer und ausgemusterten F1 Renner kümmert, z.B. bei Oldtimerrennen.
Hat Ferrari einfach gut gemacht, muss man ihnen lassen.
Wegen der STR: Die hatten lt. Mateschitz um einen Testtag für Alguersuari gebeten und dieser ist abgelehnt worden.
[Quote]
"Wir hatten vor dem Grand Prix in Ungarn nach einer entsprechenden Genehemigung für Jaime Alguersuari gefragt und wurden abgeschmettert", erklärte Red-Bull-Eigner Dietrich Mateschitz. Der Österreicher weiter: "Warum sollten wir anschließend also eine Ausnahme für einen siebenfachen Weltmeister erlauben?"
[/quote]
Allerdings sagt jetzt Norbert Haug ihn bzw. McLaren nie so eine bitte erreicht hat.
-> http://www.planetf1.com/story/0,18954,1 ... 97,00.html
Typisch F1 Politik halt. Du hast mir meinen Schnulli weggenommen, nehm ich dir deinen weg.
Edit: In dem ganzen Geschreibsel total vergessen das es mich freut das es Massa wieder besser geht.
Zuletzt geändert von Kimster am Di 4. Aug 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Neues von Felipe Massa
Schumacher wird Williams Punkte und damit Geld wegnehmen. Finde ich völlig richtig, daß die Einspruch erheben.
Sport (auch wenn die F1 mehr Show ist) funktioniert nur, wenn gleiche Regeln für alle gelten, siehe Alguesuari, der durfte auch nicht testen.
P.S.: entfernt mal die Zitate
Sport (auch wenn die F1 mehr Show ist) funktioniert nur, wenn gleiche Regeln für alle gelten, siehe Alguesuari, der durfte auch nicht testen.
P.S.: entfernt mal die Zitate

Zuletzt geändert von Ehemaliger User 2 am Di 4. Aug 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Neues von Felipe Massa
schreib mal Schumacher richtig;)Schuhmacher wird Williams Punkte und damit Geld wegnehmen