Akku Schlagschrauber
Akku Schlagschrauber
Genau Grille hab sogar 2 davon immer dabei;)
damit ich net immer alleine muss;):D
Mfg
Mfg
Akku Schlagschrauber
Genau mein Hujo,Original von Der-Hugo
damit Dein alter Herr Vadder auch noch mit anpacken darf

Akku Schlagschrauber
Grille, ich bin beruhigt, dass der Einwand von dir kommt
Aber wenn ich dann doch an 2 Karts Reifen wechseln muss, dann wär das mit nem Akku Schlagschrauber doch einfacher...

Aber wenn ich dann doch an 2 Karts Reifen wechseln muss, dann wär das mit nem Akku Schlagschrauber doch einfacher...

Gruß Jan
Akku Schlagschrauber
JP wie ich gesagt habe;)
wir haben 2 T Griffe im Kasten und sind meist mit 3 Karts unterwegs und das klappt immer;) und geht schnell genug;)
edit: Jou Grille der muss ja was zutun haben:D
wir haben 2 T Griffe im Kasten und sind meist mit 3 Karts unterwegs und das klappt immer;) und geht schnell genug;)
edit: Jou Grille der muss ja was zutun haben:D
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Fr 31. Jul 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Akku Schlagschrauber
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Akku Schlagschrauber
Aber die Endkontrolle macht ihr schon von Hand, oder ????
Ja, es kommt schon auf die Größe an, für die Kraft haben die Planetengetriebe,
das braucht schon Platz.
Beim Kraftschrauber ist auch besser wenn der Griff im rechten Winkel zur Achse steht. Die abknickbare Banane ist m.E. nicht ideal.
Ja, es kommt schon auf die Größe an, für die Kraft haben die Planetengetriebe,
das braucht schon Platz.
Beim Kraftschrauber ist auch besser wenn der Griff im rechten Winkel zur Achse steht. Die abknickbare Banane ist m.E. nicht ideal.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Akku Schlagschrauber
@pehaha
Ich kontrolliere da nix mehr von Hand, habe den Schrauber schon 2 Jahre und es ist noch nie was pass.
bemi
Ich kontrolliere da nix mehr von Hand, habe den Schrauber schon 2 Jahre und es ist noch nie was pass.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Akku Schlagschrauber
Mutig. Wenn noch Zeit ist würd ich immer kurz prüfen. Hab da mit manchem Produkt schon Sachen erlebt...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
Akku Schlagschrauber
@GrilleOriginal von Grillchef
Ich hab nen 13er T-Griff.
so modern schon

Wir haben noch ne olle Ratsche mit ner 13er Nuss und wechseln damit die Reifen an drei Karts. Reicht vollkommen.

Ein Akkuschrauber würde auch nicht mehr in den Hänger passen, aber jeder wie er mag.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Akku Schlagschrauber
Was habt ihr alle für Radmuttern ????
13er Nuss ????
Ich hab 10er CIK-Mutter
Nö, StePHan, ich kann den Jan schon verstehen.
So als Soloschrauber hast das Problem, keiner hält dir das Rad fest, also hinten klemmst nen Schraubenzieher in die Bremsscheibe, der dir dann zig mal runterfällt. Vorne was einfacher wegen weniger Verlängerung.
Zu hause mache ich das auch mit dem pneum. Schlagschrauben.
Man kann auch Reifen von Hand montieren, hab mit Vegas zum Trotz mal probiert. Kein Talent dafür.
Man kann vieles so, aber auch so machen.
Ich würde vill öfter mal andere Reifen testen, wenn der verdammte Wechesl fixer ging.
13er Nuss ????
Ich hab 10er CIK-Mutter
Nö, StePHan, ich kann den Jan schon verstehen.
So als Soloschrauber hast das Problem, keiner hält dir das Rad fest, also hinten klemmst nen Schraubenzieher in die Bremsscheibe, der dir dann zig mal runterfällt. Vorne was einfacher wegen weniger Verlängerung.
Zu hause mache ich das auch mit dem pneum. Schlagschrauben.
Man kann auch Reifen von Hand montieren, hab mit Vegas zum Trotz mal probiert. Kein Talent dafür.
Man kann vieles so, aber auch so machen.
Ich würde vill öfter mal andere Reifen testen, wenn der verdammte Wechesl fixer ging.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)