Kart EM Zuera Eurosport 2
Hallo,
so jetzt hat es bei mir auch gefunzt.
Vielen Dank!!!
mfg Steini
so jetzt hat es bei mir auch gefunzt.
Vielen Dank!!!
mfg Steini
Liebe Kollegen,
es scheint sich bei nicht funktionieren um Einzelschicksale zu handeln
Seid dem einstellen hat der Stream 401 hit`s
Wenn ihr meine Anleitung befolgt sollte es funzen, vorausgesetz es sind die richtigen Player und codec`s auf dem Rechner installiert.
Der Stream ist ein mpeg2 (766.68 MB groß), also Standard. Sollt von fast allen Playern gefressen werden.
VLC funzt!
Eine DSL - Leitung sollte auch vorhanden sein
Wenn sich jemand mit der Materie auskennt wie man die Sendungen besser ins Netz bekommt so das hier auch jedermann es sehr einfach hat die Rennen zu genießen, der soll es uns wissen lassen
Ursprünglich wollte ich aus dem Stram ein Divx machen, um die Datei kleiner zu halten.
Im nachhinein glaube ich, daß es dann zu noch größeren Abspielproblemen gekommen währe...
MfG
bb
nochmal die Anleitung
es scheint sich bei nicht funktionieren um Einzelschicksale zu handeln

Seid dem einstellen hat der Stream 401 hit`s
Wenn ihr meine Anleitung befolgt sollte es funzen, vorausgesetz es sind die richtigen Player und codec`s auf dem Rechner installiert.
Der Stream ist ein mpeg2 (766.68 MB groß), also Standard. Sollt von fast allen Playern gefressen werden.
VLC funzt!
Eine DSL - Leitung sollte auch vorhanden sein

Wenn sich jemand mit der Materie auskennt wie man die Sendungen besser ins Netz bekommt so das hier auch jedermann es sehr einfach hat die Rennen zu genießen, der soll es uns wissen lassen

Ursprünglich wollte ich aus dem Stram ein Divx machen, um die Datei kleiner zu halten.
Im nachhinein glaube ich, daß es dann zu noch größeren Abspielproblemen gekommen währe...
MfG
bb
nochmal die Anleitung
- Dateianhänge
-
- mystream_ how to do.zip
- (89.46 KiB) 21-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von bigball am Fr 31. Jul 2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich damit noch nicht lange, aber das scheint ein großes durcheinander zu sein, dauernd braucht man irgendwelche Zusatzsoftware oder hier funktionierts nich und da schon. VLC scheint da recht unempfindlich zu sein. Wie wärs das mitm Flashplayer online zu stellen? divX is doch recht verbreitet, sonst einfach auf ne stinknormale ftp-seite als download.
Mit den ganzen Codecs muss man sowieso aufpassen. Kann man sich leicht mit das System zerschießen oder manche Player wollen dann garnichtmehr usw. Wie mistered schon sagt, ist der VLC media player eigentlich die beste Lösung. Der frisst quasi jedes Video, kann auch defekte Dateien abspielen. Ist quasi der 100er Motor der Mediaplayer. Kompakt und Platzsparend, rennt aber wie Hanne 

Gibt es da besonders geeignete für Video-Stream`s?Original von mistered
sonst einfach auf ne stinknormale ftp-seite als download.
Mir ist da auch schon der TeamViewer aufgefallen, jedoch habe ich keine Erfahrung wie schnell der als FTP funzt..
Klick
MfG
bb
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß jemand webspace hat wo man das einfach so raufwirft. Kann ja mal schauen, ob das bei meinem Strato-Account irgendwie geht.
Ich weiss, ich bin nicht gerade der PC Spezialist.
Am liebsten hab ichs, wenn ich einfach drücken/starten kann

Bei mir kamen lauter Meldungen: Du brauchst dass und Du brauchst noch dies und dann ist dies auch noch nötig :rolleyes:
Jetzt hab ich doch erst einen extra schnellen Rechner bauen lassen von meinem EDV Spezialist. da dachte ich dies müsste doch einfach sooklappen.
Mal schauen, ich habe jetzt meinem EDV GURU alle nötigen Links gesendet.
Er testet dies nun bei sich...
Mal gucken vielleicht fünzt es irgendwann ja übers Weekend.
Kart001
Am liebsten hab ichs, wenn ich einfach drücken/starten kann

Bei mir kamen lauter Meldungen: Du brauchst dass und Du brauchst noch dies und dann ist dies auch noch nötig :rolleyes:
Jetzt hab ich doch erst einen extra schnellen Rechner bauen lassen von meinem EDV Spezialist. da dachte ich dies müsste doch einfach sooklappen.
Mal schauen, ich habe jetzt meinem EDV GURU alle nötigen Links gesendet.
Er testet dies nun bei sich...
Mal gucken vielleicht fünzt es irgendwann ja übers Weekend.
Kart001
also danke an mistered. das ist die einzige varieante die bei mir eiwandfrei funktioniert. drücken-speichern-laden-fasziniert sein!
habe mich vorher bei den anderen ip`s immer voreilig gefreut das es ladet und das auch gepostet... bis jetzt leider erfolglos. aber mit mistered`s möglichkeit hat`s funktioniert.
also vl ist das eine möglichkeit für die kommenden übertragungen auf ES2! ich, für meinen teil, würde es sehr begrüßen wenn das zustande kommen würde. spätestens bei der kf1 wm im herbst.
für die ES2-losen:
125er max
habe mich vorher bei den anderen ip`s immer voreilig gefreut das es ladet und das auch gepostet... bis jetzt leider erfolglos. aber mit mistered`s möglichkeit hat`s funktioniert.
also vl ist das eine möglichkeit für die kommenden übertragungen auf ES2! ich, für meinen teil, würde es sehr begrüßen wenn das zustande kommen würde. spätestens bei der kf1 wm im herbst.
für die ES2-losen:
125er max
Das sollten wir intern klären, irgendwann erinnert sich einer an das Urheberrecht. Kost ja auf ES2 eigentlich Geld.
der mann hat immer recht :rolleyes: