Iame X30 tuning
Iame X30 tuning
Steine oder Sand gefressen?
Man kann zwar jetzt nichts mehr machen, aber besser den Fehler jetzt finden, als direkt nochmal festzufahren (fest zu fahren, fest zufahren?!? wie schreibt man dass denn jetzt?).
Man kann zwar jetzt nichts mehr machen, aber besser den Fehler jetzt finden, als direkt nochmal festzufahren (fest zu fahren, fest zufahren?!? wie schreibt man dass denn jetzt?).
Iame X30 tuning
reinkommen kann da eigentlich nichts hab nen freeline ASGD( hasse es das wort auszuschreiben)
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Iame X30 tuning
vielleicht hat sich auch ein sicherungsclip vom bolzen gelöst.siegt dann auch immer böse aus im kopf.falls sich der gelöst hat,auch auspuff sauber machen.kann sonst,wenn sichs verhakt hat durch den rückstau wieder in den motor kommen.is mir auch schon passiert und is verdammt ärgerlich
In diesem Sinne---Keep Racing
Iame X30 tuning
@Atom1kk: Ich hab grad einen Beitrag von dir gelesen, anscheinend läuft der Motor wieder 
Lags also doch am Vergaser, dass er untenrum nicht richtig kam, hast du wieder auf den Standartvergaser gewechselt?
Gruß Nasenbär

Lags also doch am Vergaser, dass er untenrum nicht richtig kam, hast du wieder auf den Standartvergaser gewechselt?
Gruß Nasenbär
Iame X30 tuning
ne hab nur den vergaser, hab diesmal versucht die low düse besser einzustellen, hat mehr oder weniger geklappt
Iame X30 tuning
hi
hab ich das richtig gelesen das bei der wakc tuning beim x30 verboten ist oder versteh ich das jetzt falsch?
hab ich das richtig gelesen das bei der wakc tuning beim x30 verboten ist oder versteh ich das jetzt falsch?
Iame X30 tuning
der motor muss nur gemäß datenblatt sein der rest ist frei
Iame X30 tuning
2-Takt- oder 4-Takt-Motor, luft- oder wassergekühlt, ohne Getriebe,
gem. technischem Datenblatt des Herstellers oder CIK/FIA-Homologationsblatt !
Die Angaben des technischen Datenblatt oder des Homologationsblatt sind einzuhalten.
Jegliche Änderungen oder sonstige Maßnahmen sind verboten !
Mach Dir selber ein Datenblatt für einen Motor und du darfst machen was Du möchtest
So steht es zumindest da - Ob das gewollt war ist eine andere Frage
gem. technischem Datenblatt des Herstellers oder CIK/FIA-Homologationsblatt !
Die Angaben des technischen Datenblatt oder des Homologationsblatt sind einzuhalten.
Jegliche Änderungen oder sonstige Maßnahmen sind verboten !
Mach Dir selber ein Datenblatt für einen Motor und du darfst machen was Du möchtest

So steht es zumindest da - Ob das gewollt war ist eine andere Frage
MfG Lulli
Iame X30 tuning
Ich les' hier immer Steuerzeiten hoch-runter. Mich dünkt es dass der gemeine Kartfahrer den 'Zeitquerschnitt' dabei außer Acht lässt. Was bringt es an den Steuerzeiten rummzufummeln, wenn der Querschnitt dicke ausreicht?
Und am Vorauslass rumzuspielen kann manchmal auch arg in die Hose gehen.
Viel Spannende finde ich so Sachen wie Pumpvolumen im Kurbelhaus oder die optimale Quetschbeschleunigung oder den Quetschanteil im Kopf.
Gibts dazu Meinungen?
Und am Vorauslass rumzuspielen kann manchmal auch arg in die Hose gehen.
Viel Spannende finde ich so Sachen wie Pumpvolumen im Kurbelhaus oder die optimale Quetschbeschleunigung oder den Quetschanteil im Kopf.
Gibts dazu Meinungen?