Hi!
Ich war neulich in Spa. Ich war nur auf den Tribünen zwischen der 180° und der Eau Rouge und auf dem Gebäude bei Start/Ziel. Gibt's an der Strecke andere Stellen, wo man besser bzw. mehr sehen kann?
Wie siehts z.B. am Ende der schnellen Geraden nach der Eau Rouge oder in der Schikane vor Start/Ziel aus? Gibts da vll. auch Leinwände?
Spa: Wo kann man gut sehen?
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
- HollaDieWaldfee
Hinter eau Rouge kann man die ganze Grade ziemlich gut sehen, einen riesen Bildschirm gibts da sogar auch.
Wer später Bremst ist länger schnell 

Wo denn genau? Laut Streckenplan könnte man eventuell in den Les Combes gut sehen, oder?
Das Auge fährt mit.
----
----
- HollaDieWaldfee
das frag ich dich 
Das Auge fährt mit.
----
----
- HollaDieWaldfee
also wir waren immer nach Eau Rouge an der graden, ist einfach klasse wie die mit highspeed vorbeifahren.
Wer später Bremst ist länger schnell 

Würde auch gerne das Wochenende hinfahren. Das Comeback von Schumi muss man sich doch einfach geben, sonst beißt man sich die Jahre danach in den Hintern 
Eventuell könnte man das ja verbinden und sogar ein kleines Kartfahrer-Forumstreffen veranstalten dort.
Hat denn jemand von euch ne gute Bezugsquelle für Karten? In der Bucht ist seit der Ankündigung des Comebacks ja die Hölle los.
Würde mich über Tipps diesbezüglich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Eventuell könnte man das ja verbinden und sogar ein kleines Kartfahrer-Forumstreffen veranstalten dort.
Hat denn jemand von euch ne gute Bezugsquelle für Karten? In der Bucht ist seit der Ankündigung des Comebacks ja die Hölle los.
Würde mich über Tipps diesbezüglich sehr freuen. Gerne auch per PN.