ja schön, dass schumacher wieder fährt, aber ich finde es irgendwo unangebracht. 1. ist er auch nicht mehr der jüngste, aber bevor ihr jetzt was sagt, natürlich immer noch fit und 2. wozu hat denn ferrari badoer und gene als ersatzfahrer? die hätten meiner ansicht nach auch einige renneinsätze verdient, von denen der michael ja ausreichend hatte - und gegen ende seiner karriere hat er auch nicht mehr brilliert.
aber der name schumacher machts, damit wird die f1 nochmal gegen ende gepusht...
Super! Darauf freue ich mich schon. Bin gespannt wie schnell Schumacher im Ferrari ohne Tests noch ist. Hoffentlich fährt er auch noch die nächsten Rennen.
Dann fahre ich vielleicht nach SPA (Belgien) um es mir live anzusehen
Zuletzt geändert von Sonikracing am Mi 29. Jul 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".