Kart EM Zuera Eurosport 2
Mist und ich habs wieder verpennt, wenigstens hab ich was vernünftiges gemacht, war in der Garage am Kart schrauben.
Gruß Katana
Hallo
Ich habe gestern Abend gegen 20 Uhr den Link geöffnet und hatte auch nur ein schwarzes Bild.
Hab dann vergessen das Fenster wieder zu schliessen und heute Nacht um genau 2 Uhr ging das Video los *gg*
Danke fürs Hochladen!!!
Gruß,
Ralf
Ich habe gestern Abend gegen 20 Uhr den Link geöffnet und hatte auch nur ein schwarzes Bild.
Hab dann vergessen das Fenster wieder zu schliessen und heute Nacht um genau 2 Uhr ging das Video los *gg*
Danke fürs Hochladen!!!
Gruß,
Ralf
wenn es einer auf irgendeinen ftp hochladen würde, wäre das schon ziemlich hilfreich 

Auf welchen denn noch?Original von ex!stenZ
wenn es einer auf irgendeinen ftp hochladen würde, wäre das schon ziemlich hilfreich

Klick
MfG
bb
Das geht aber irgendwie nich. Da lädt nixX(
hmmm...funzt bei mir auch net...SCHADE... ;(
Hm, es scheint das der Downloadpfad immer nur einmal geht,
nun habe ich noch mal getestet, und an zwei PC`s erfolgreich den Downloadpfad bekommen.
Habe das mal kurz beschrieben, ich hoffe Dau-sicher
Wünsche mir das ihr nun Erfolgreich seid, wenn ja, dann lade ich auch mal das eine oder andere Kartrennen mit weiger Speicherplatz und anderem codec hoch.....
MfG
bb
nun habe ich noch mal getestet, und an zwei PC`s erfolgreich den Downloadpfad bekommen.
Habe das mal kurz beschrieben, ich hoffe Dau-sicher

Wünsche mir das ihr nun Erfolgreich seid, wenn ja, dann lade ich auch mal das eine oder andere Kartrennen mit weiger Speicherplatz und anderem codec hoch.....
MfG
bb
- Dateianhänge
-
- mystream_ how to do.zip
- (89.46 KiB) 91-mal heruntergeladen
RE: Kart EM Zuera Eurosport 2
Hey, danke, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. So klappts, allerdings auch nicht mit jeder Browser/OS Kombination. Das wird aber an internen Einstellungen liegen
Richtig geil, danke
Lade es grad runter 

Zuletzt geändert von max_t am Do 30. Jul 2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee