hallo,
ich war gestern Kartfahren. Die motortenperatur bei meinem Vortex Rok war 62°, wenn ich voll fuhr, also permanent 13000 RPM und mehr.
Da waren auch andere Kartfahrer. ich fragte sie, wieviel grad der motor haben soll, und sie sagten mir 50-52° maximum, allerdings hatten sie Schaltkarts, meiner ist ohen getriebe.
ich wollte daher wissen, ob 62° normal ist für TAG-motoren oder ist mein kühler zu klein?
mfg
motortenperatur
motortenperatur
62C° ist definitiv zu warm. Ab 51-52 C° baut er Leistung ab!
- TobiEnergy
motortenperatur
Iame X30 (Tag) min. 45Grad max. 65Grad beste leistung laut Anleitung somit bei 55Grad, bin bis jetzt gut damit gefahren. Vieleicht brauchst ja ein größeren Kühler, ich hätte da nochj einen 

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt…
motortenperatur
hallo,
können sie bild vom kühler schicken und preis?
Denn eigentlich habe ich den originalkühler, den man mitbekommt, wenn man den motor kauft.
Der hersteller wäre doch blöd, wenn er einen kühler schikte, der den motor nicht richtig kühlt,0der?
können sie bild vom kühler schicken und preis?
Denn eigentlich habe ich den originalkühler, den man mitbekommt, wenn man den motor kauft.
Der hersteller wäre doch blöd, wenn er einen kühler schikte, der den motor nicht richtig kühlt,0der?
motortenperatur
Hattest du noch Abklebstreifen oder sowas drauf ??
Ist die Wasserpumpe in Ordnung ??
War immer genug Wasser drin ??
Mfg
#kev
Ist die Wasserpumpe in Ordnung ??
War immer genug Wasser drin ??
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
motortenperatur
nein, kein klebstoff drauf, ich habe nachgeschaut, das ist ein juniorkühler und nicht für den rok 125 ccm gedacht.
ich brauche also einen größeren kühler. die schuche beginnt nun
ich brauche also einen größeren kühler. die schuche beginnt nun
motortenperatur
ich hätte noch einen Newline 125rs Kühler für Sie....
wenn Interesse besteht dann einfach kurz melden
wenn Interesse besteht dann einfach kurz melden