Formel 1 Ungarn
Formel 1 Ungarn
Was willst du nun von uns wissen? Wir können dir auch nicht mehr sagen als wir sehen. Ruf doch in Ungarn an und frag warum die das nicht gesehen haben.. ?(
- HollaDieWaldfee
Formel 1 Ungarn
sooory, das ich gefragt habe 
hätte ja sein können, das jemand ausm forum mehr weiß
hätte ja sein können, das jemand ausm forum mehr weiß
Wer später Bremst ist länger schnell 

Formel 1 Ungarn
Ich weiß nicht wo die Streckenposten positioniert sind.
So, jetzt hüpft die Feder in der rechts Kurve aus dem Auto von Barichello. Das Teil ist so winzig im Verhältniss zur Strecke. Dann hüpft das und dreht sich dabei noch. Farbe entspricht auch in etwa dem Streckenbelag.
Und zwischen Rubens und Massa lagen wohl nur wenige Sekunden.
Selbst wenn es gelbe Flaggen gegeben hätte, Massa wäre wohl nur unwesentlich langsamer gewesen. Das war wieder so ein Unfall der aus Zufällen bestand und einfach passieren kann.
So, jetzt hüpft die Feder in der rechts Kurve aus dem Auto von Barichello. Das Teil ist so winzig im Verhältniss zur Strecke. Dann hüpft das und dreht sich dabei noch. Farbe entspricht auch in etwa dem Streckenbelag.
Und zwischen Rubens und Massa lagen wohl nur wenige Sekunden.
Selbst wenn es gelbe Flaggen gegeben hätte, Massa wäre wohl nur unwesentlich langsamer gewesen. Das war wieder so ein Unfall der aus Zufällen bestand und einfach passieren kann.
Zuletzt geändert von Kimster am Sa 25. Jul 2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Formel 1 Ungarn
Außerdem war Massa doch langsam. Wenn man schaut, wie der beschleunigt hatte, nachdem die Feder ihn getroffen hatte, denke ich, dass Massa nur mit ca. 150km/h schnell war. Und das ist doch so ungefähr die Geschwindigkeit bei einer Gelben Falgge in der Formel 1.. Vermute ich zumindest 

Formel 1 Ungarn
Lt. Speedweek waren es wohl knapp 220 km/h als er von der Feder getroffen wurde.
Formel 1 Ungarn
Jo, ist ja auch nicht gerade schnell für Formel 1. Ich meine, schaut euch das Video auf Youtube an, und schaut die erhöhung der Geschwindkeit von Massa nach dem Unfall, pbwohl Gas und Bremse beide voll durchgedrückt waren (laut Anzeigedings)
Formel 1 Ungarn
Ja, wäre Massa richtig schnell unterwegs gewesen. Nun ja...
Lt. Speedweek gabs auch nen Luftröhrenschnitt da er beim Transport seine Zunge verschluckt hat.
Mal abwarten was da noch alles kommt.
Lt. Speedweek gabs auch nen Luftröhrenschnitt da er beim Transport seine Zunge verschluckt hat.
Mal abwarten was da noch alles kommt.
Formel 1 Ungarn
Hallo
Das war echt wieder eine Blöde Verkettung, das Bild ist Übel, etwas Tiefer, oder ne Tausendstel langsamer hätte er sein Auge verlieren können.
Gruss,
Ralf
Das war echt wieder eine Blöde Verkettung, das Bild ist Übel, etwas Tiefer, oder ne Tausendstel langsamer hätte er sein Auge verlieren können.
Gruss,
Ralf
Formel 1 Ungarn
Glaube ich nicht, dass es durch das VIsier gekommen wäre. Die Feder hat ja per Zufall genau die Halterung getroffen, und somit war das visier ja am baumeln. Das Visier bricht ja nicht so leicht, ist ja spezielle Folie und was da noch alles gibt, besonders bei den Schubert Helmen, da achten die besonders drauf.
Formel 1 Ungarn
Hoffentlich übersteht er das ohne bleibende Schäden, auf alle Fälle wünsche ich ihm gute Besserung