ich hab letzten samstag 25 liter sprit mit 2 karts und 2 fahrern verbraucht
danach taten die arme weh. am nächsten tag irgendwie der ganze körper
Wieviel Sprit verbraucht ein Kart bei Rennbetrieb?
- krubelwelle
konditionsprobleme????
das geht bestimmt ab 9Liter aufwärts los...
der gute alte "effiziente und ""ökonomische" vergaser...
das geht bestimmt ab 9Liter aufwärts los...

der gute alte "effiziente und ""ökonomische" vergaser...
- Turbinchen
Nachdenken, darf man da nicht, bei den Spritpreisen!
Aber derzeit ist der Sprit ja günstig! Also nutzt die "Sprittiefpreise"
!
gruß
Thomas

gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
so zu gut deutsch bunkert den sprit. am besten in 20 50 liter kanister. da hat man dann genug für die nächste zeit
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
Komische Frage! Liegt daran was für eine Maschine in deinem Kart steckt! Lässt sich gar nicht beantworten. Aber als Faustregel gilt: um so schneller man fährt, um so weniger verbraucht man! Denn seit Einstein vergeht die Zeit umso langsamer, je schneller man sich fortbewegt, ergo: Sprit fließt langsam, verbrauch sinkt (und Umwelt geht es besser)
zwischen 10 und 18 litern je nach gewicht und material. ABer lass dir gesagt sein. Beim Autofahren jammern und reden immer alle über den sprit. An de Strecke ist das aber das klenste Prob. Reifen , revision und co ... die sachen gehen ins geld
The difference between men and boys is the price of their toys!
-
eben, hallo, spritverbrauch.. ist vielleicht ganz witzig zu wissen, aber wirklich wissen will das doch keiner.. was interessiert da der spritverbrauch... man fahrt ja nicht kart um zu sparen, sondern um spaß zu haben.. und andere teile kosten da sicherlich einiges mehr... nur sieht man halt nicht direkt, wie's immer weniger wird..
und sprit bunkern.. naja.. wenn ich dann nachrechne, dass ich bei 50 liter vielleicht, wenn's wirklich billig ist 5 euro gespart hab...... :]
wer denkt an die 5 euro, wenn er reifen kauft, oder mit dem auto und hänger zur strecke fährt?
denkt mal drüber nach
mfg
sunshinekiller
und sprit bunkern.. naja.. wenn ich dann nachrechne, dass ich bei 50 liter vielleicht, wenn's wirklich billig ist 5 euro gespart hab...... :]
wer denkt an die 5 euro, wenn er reifen kauft, oder mit dem auto und hänger zur strecke fährt?
denkt mal drüber nach
mfg
sunshinekiller