Dunlop DAH
Dunlop DAH
Hallo,
wer kennt Dunlop DAH reifen und wie sind die so?
Danke & Gruß
Markus
wer kennt Dunlop DAH reifen und wie sind die so?
Danke & Gruß
Markus
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Dunlop DAH
Sind alte Juniorreifen... Also Hart und damals homologiert, wann weiss ich nicht, aber alt da die aktuelleb DDH sind und der 2te Buchstabe das Homologationsjahr aussagt
Gruß
Gruß
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
- Kartomatic
Dunlop DAH
DAH können auch Senioreifen sein, oder max_t???
Aber die sind Asbach Uralt.
Aber die sind Asbach Uralt.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Dunlop DAH
@Karto...
Ja sorry
Da die harte Mischung ja normalerweise bei den Junioren vorgeschrieben ist, hab ich halt geschrieben, dass er der alte Juniorreifen ist 
Ja sorry

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
- Huskydriver
Dunlop DAH
Ja die sind wirklich schon ein paar Tage älter
Ich würd sie nicht unbedingt fahren wollen, da ja in der Bucht auch aktuelle gebrauchte Reifen günstig abzugeben sind!
MFG

MFG
Dunlop DAH
hei,
meines wissens bedeutet dies also folgendes, homologiert werden sie immer für 3 jahre..
DAH 3jahre
DBH 3jahre
DCH 3jahre
aktuell DDH 2tes jahr
die reifen sind dann so ungefähr aus dem jahr 2000 !!!!
ein freund hat letztens im ebay nagelneue hinteradreifen mit der bezeichnung DAS gekauft.
er meinte, wenn die normal soft sind, dann sind sie jetzt halt immer noch weich...aber das stimmte nicht...
die reifen sind extrem schlecht und extrem hart. ich war mit meinen vega blau deutlichst schneller.
dann sind die reifen porös, sie sind durch das fahren seitlich zigmal leicht eingerissen...sieht merkwürdig aus....
also reifen für die tonne....
kaufe dir lieber gebrauchte aber aktuelle DCS / DCM oder DCH .
Die DCH fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht...
gruss, oli
meines wissens bedeutet dies also folgendes, homologiert werden sie immer für 3 jahre..
DAH 3jahre
DBH 3jahre
DCH 3jahre
aktuell DDH 2tes jahr
die reifen sind dann so ungefähr aus dem jahr 2000 !!!!
ein freund hat letztens im ebay nagelneue hinteradreifen mit der bezeichnung DAS gekauft.
er meinte, wenn die normal soft sind, dann sind sie jetzt halt immer noch weich...aber das stimmte nicht...
die reifen sind extrem schlecht und extrem hart. ich war mit meinen vega blau deutlichst schneller.
dann sind die reifen porös, sie sind durch das fahren seitlich zigmal leicht eingerissen...sieht merkwürdig aus....
also reifen für die tonne....
kaufe dir lieber gebrauchte aber aktuelle DCS / DCM oder DCH .
Die DCH fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Kartomatic
Dunlop DAH
Dann schauste dir mal YKB an, schaut genau so aus (Und nein ich meine nicht die defekte auf den Laufflächen, ich meine viele kleine Risse auf der Flanke).Original von guruolisie sind durch das fahren seitlich zigmal leicht eingerissen...sieht merkwürdig ausgruss, oli
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 16. Jul 2009, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dunlop DAH
Ich würde die Finger von den DAH lassen. Das ist a) ne harte Mischung b) ist diese Mischung schon verdammt alt, guruoli hats vorgerechnet.
Das lohnt sich nicht, meiner Meinung nach. Damit wirst du kaum Fahrspaß haben.
Das lohnt sich nicht, meiner Meinung nach. Damit wirst du kaum Fahrspaß haben.
- Kartomatic
Dunlop DAH
Da geb ich Kimster recht, ich hab nen Satz DCH, die gehen zwar, aber der Burner sind die auch nicht. Und die DAH sind um Welten älter.