Neue Kartbahn
- der mit dem kolben tanzt
Neue Kartbahn
Servus
Danke für die Info. Kam leider etwas zu spät,aber ich werde einfach mal hinfahren. Ist ja nicht so weit
Mfg Alex
Danke für die Info. Kam leider etwas zu spät,aber ich werde einfach mal hinfahren. Ist ja nicht so weit
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Neue Kartbahn
hat jemand schon neuigkeiten von der kartbahn????
ausbau fertig?
homepage ?
preise ?
anfahrt?
ausbau fertig?
homepage ?
preise ?
anfahrt?
- Easykart48
Neue Kartbahn
ich kann leider kein tschechisch, aber Easykart fährt dort glaube ich schon. Schau mal unter easykart.cz
Neue Kartbahn
Hallo,
easykart fährt dort nicht, sondern da steht HobbyCup.
Man muss kein tschechisch können, der Besitzer kann perfekt deutsch!
Hompage gibts auch in deutscher Übersetzung: Kartbahn Eger
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort. Tagesticket kostet nur 25,-Euro!
Mfg
easykart fährt dort nicht, sondern da steht HobbyCup.
Man muss kein tschechisch können, der Besitzer kann perfekt deutsch!
Hompage gibts auch in deutscher Übersetzung: Kartbahn Eger
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort. Tagesticket kostet nur 25,-Euro!
Mfg
Neue Kartbahn
Hallo SK-Racing,
wie lang ist denn die Bahn? Auf der Page sind die Angaben nicht gerade aussagefähig.
Danke und Grüße, Tom
wie lang ist denn die Bahn? Auf der Page sind die Angaben nicht gerade aussagefähig.
Danke und Grüße, Tom
Neue Kartbahn
Auf der Internetzseite sk-topkart.cz steht "ist seit 6 Jahren im Betrieb".
Ich dachte, die wurde erst neu gebaut?
Wollte sowieso zum Tanken fahren, dann fahr ich glaub ich diesmal nach Eger und schau mir das mal an.
Werde dann wieder berichten...
Ich dachte, die wurde erst neu gebaut?
Wollte sowieso zum Tanken fahren, dann fahr ich glaub ich diesmal nach Eger und schau mir das mal an.
Werde dann wieder berichten...
Neue Kartbahn
Hallo,
war gestern wie angekündigt mal da...
Hat zum Teil geregnet, deshalb waren keine Karts auf der Strecke.
Im Grunde ist bislang nur ein Teil der Strecke fertiggestellt. (Es waren ja mal 1300 Meter angekündigt. Ich glaube akutell sind es knapp 900.)
Kosten: 25 Euro für den ganzen Tag, 10 Euro für den Vormittag, 15 Euro für den Nachmittag.
ein paar bilder habe ich auch gemacht...
Ihr könnt euch ja mal zu den Sicherheitsvorkehrungen äußern...
war gestern wie angekündigt mal da...
Hat zum Teil geregnet, deshalb waren keine Karts auf der Strecke.
Im Grunde ist bislang nur ein Teil der Strecke fertiggestellt. (Es waren ja mal 1300 Meter angekündigt. Ich glaube akutell sind es knapp 900.)
Kosten: 25 Euro für den ganzen Tag, 10 Euro für den Vormittag, 15 Euro für den Nachmittag.
ein paar bilder habe ich auch gemacht...
Ihr könnt euch ja mal zu den Sicherheitsvorkehrungen äußern...
- Dateianhänge
-
- DSCF3069.jpg (112.45 KiB) 625 mal betrachtet
-
- DSCF3079.jpg (108.43 KiB) 642 mal betrachtet
-
- DSCF3068.jpg (110.2 KiB) 683 mal betrachtet
-
- DSCF3059.jpg (109.11 KiB) 606 mal betrachtet
-
- DSCF3062.jpg (113.97 KiB) 622 mal betrachtet
Neue Kartbahn
@chla987
Der Betreiber hat seit sechs Jahren eine Leihkartbahn mitten in Eger, deshalb steht es dort. Demnächst gibt es eine neue Homepage eigens für die Strecke: http://www.kartarena.eu
War gestern dort. Neueste Ansage. Die Bahn wird in drei Ausbauschritten fertiggestellt. Der erste Teil mit 890Metern ist schon fertig. In den nächsten Tagen (Asphaltmaschine steht schon dort) fängt der zweite Abschnitt an, dann hat die Bahn 1050Meter. Im Herbst soll der dritte Teil fertig gemacht werden und auf 1260Meter endgültig fertig sein.
Aber Priorität haben jetzt die Leihkarts. Morgen kommen die neuen REMO Leihkarts mit GX270er Motoren...
Mfg
Der Betreiber hat seit sechs Jahren eine Leihkartbahn mitten in Eger, deshalb steht es dort. Demnächst gibt es eine neue Homepage eigens für die Strecke: http://www.kartarena.eu
War gestern dort. Neueste Ansage. Die Bahn wird in drei Ausbauschritten fertiggestellt. Der erste Teil mit 890Metern ist schon fertig. In den nächsten Tagen (Asphaltmaschine steht schon dort) fängt der zweite Abschnitt an, dann hat die Bahn 1050Meter. Im Herbst soll der dritte Teil fertig gemacht werden und auf 1260Meter endgültig fertig sein.
Aber Priorität haben jetzt die Leihkarts. Morgen kommen die neuen REMO Leihkarts mit GX270er Motoren...
Mfg
Neue Kartbahn
Auweia....
sehr nah an der Autobahn... und ich erkenne keine Leitplanke zwischen Straße und Kartbahn 8o
sehr nah an der Autobahn... und ich erkenne keine Leitplanke zwischen Straße und Kartbahn 8o
Gruß Jan
Neue Kartbahn
ja und die Karts haben keine Sicherheitsgurte! Und überdacht ist es auch nicht, d.h. wenn es regnet werden die Kartfahrer nass und müssen auf der rutschigen nassen Bahn fahren :rolleyes:
Zuletzt geändert von SK-Racing am Mo 20. Jul 2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.