Tja, wer weiss.
Du kennst doch den Alex.
Ein Meister der legenden Bildung und des Marketing
Der hat schon so viele versionen erzählt , das ich da eigentlich gar nix so richtig von glaub

Felix mit 45er ist schon das Schnellste was ich jetzt hundertpro weiss., obwohl ich nicht auf den Laptimer geguckt hab. Muss man schon so glauben.
Und im Grunde ist ein 100er das Beste da. Ein richtig guter 100er eben. Und das Chassis ist mindstens noch 200% wichtiger auf der engen Bahn.
Aber , weisste ...ich fahr da ja eigentlich zeiten , die jenseits von Racing , sind. ich hab bisher noch nie einen richtigen Crash gebaut und kann mir den auch nicht leisten. Deshalb verschenke ich schon von haus aus ne sec , weil ich einfach kein Bock hab , vor der weissen wand zu landen.....
Wenn da nämlich ma was mit der bremse is :rolleyes: Nee ..lass ma...
Wenn ich merke , das ich an mein Vordermann , vor der Zick zack und bis zur 90 Grad rechts(zur gerade) richtig gut , Boden gutmache , weiss ich das ich schneller bin und lass den ruhig ab Start und Ziel , wieder Boden gutmachen oder entfernen . Mir reicht das. Und ab und an gibts dann ma ne ganz gute Runde , wo die Ziel Kurve dann grad gut geklappt hat.....
Nur eben so konstante Zeiten fahren im 48er oder 47er Bereich......Das kann ich nicht. Hab kein Chassis , wo das so problemlos und ungefährlich mit möglich wär.
Nur mit Risiko und ohne Rücksicht auf Verluste.
schaun wir ma , was mit schalter geht. Mitlerweile ist TM Cross im Gespräch. Vorher wars noch 250er.... :rolleyes:
Denke , der Cross , ist mit besserer Charakteristik gesehgnet als der ICC.
Jedenfalls für Büren ist der sicher besser.
Hoffentlich krieg ich einen davon.
Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau