Das is definitiv zu teuer!
Wenn das Teil im TOP Zustand wär, könnte man drüber reden....ises aber nich!
Gesamtpaket
- powerspayk
Gesamtpaket
Dar den Kartmarkt ziemlich im Keller ist, sind die preisen auch kaputt dieser Birel Chassis ist nicht mehr wert als 550.- Euro nicht vergessen es ist ein Ex Ren Chassis!
Motor mit diese Laufleistung ca.1750.-
Wen man es gut machen möchtet dann sollte das Chassis gestrahlt und auf rissen untersucht werden müssen und neu Pulverbeschichten, erst dann ist das wieder 100% einsetztbar und kostet dann ca.750.- ?(
Ob sich das dann noch lohnt -?-
Motor mit diese Laufleistung ca.1750.-
Wen man es gut machen möchtet dann sollte das Chassis gestrahlt und auf rissen untersucht werden müssen und neu Pulverbeschichten, erst dann ist das wieder 100% einsetztbar und kostet dann ca.750.- ?(
Ob sich das dann noch lohnt -?-
Zuletzt geändert von powerspayk am So 28. Jun 2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Gesamtpaket
Hab jetzt keine Bilder gesehen, aber 3500euro ohne Zubehör ist doch i.O.!
Vor allem mit nem C!
Natürlich ist der Pflegezustand ausschlaggebend!
Aber ist doch immer so: Verkäufer wollen so viel wie mögich; Käufer so viel wie nötig ausgeben!;P
Vor allem mit nem C!
Natürlich ist der Pflegezustand ausschlaggebend!
Aber ist doch immer so: Verkäufer wollen so viel wie mögich; Käufer so viel wie nötig ausgeben!;P
Gesamtpaket
Die Fotos sind auch hier drin, in einem Thema auch unter "Chassis" Unterbodenzustand