anlasser für k9

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
pahir

anlasser für k9

Beitrag von pahir »

hallo kennt jemand einen händler der einen umrüstsatzt für e start anbietet.mfg peter
fliegen
blizzard

anlasser für k9

Beitrag von blizzard »

vielleicht bei eurokart da gibts ja auch den k9es oder so mit e-starter aber sicher bin ich mir nicht.
detlev

anlasser für k9

Beitrag von detlev »

Hy, ja gibt es bei: http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... 4369773770
allerdings nur komplett mit Motor, habe schon mal nachgefragt. Verstehe allerdings nicht was das soll, wenn mir das Teil kaputt geht muß er mir auch ersatz liefern.
MFG Detlev
roschdworschd

anlasser für k9

Beitrag von roschdworschd »

Das Problem wird eher sein, daß man das nicht nachrüsten kann, weil da mindestens mal das Motorgehäuse und die Kurbelwelle anders sind....Es sei denn man kauft sich diese Teile sowie das ganze Starterklombamborium als Ersatzteil und baut dann um. Das wird sich aber finanziell sicher nicht lohnen und im Endeffekt teuerer sein als ein komplett neuer Motor.
detlev

anlasser für k9

Beitrag von detlev »

Der Starter wird am Motorbock angeschraubt und die Mitnahme kommt an die PVL ran. Denke mal nicht das das ein Problem ist.
MFG Detlev
Zuletzt geändert von detlev am Mo 9. Okt 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
innomatix

anlasser für k9

Beitrag von innomatix »

Aber warum überhaupt ein Anlasser dran schrauben. Bring doch nur nachteile mit sich zB. Batterie die immer kaputt geht.
v2max.neT

anlasser für k9

Beitrag von v2max.neT »

Hey,

Versteh ich auch nicht.. Fahre auch einen TM-K8 auf einem Birel und hatte noch nie Probs mit dem beim anschieben.. Im gegenteil...

Wenn mich mal dreht, dann 2 Gang rein Kupplung ziehen schieben, reinspringen und Kupplung los lassen und schon rennt die Kiste wieder.. Also einfacher gehts wirklich nicht... Würde mir sowas nie nachrüsten...

Viele Grüße
ManueL
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“