Unterbodenzustand
Unterbodenzustand
Wie schon gesagt, sieht etwas mitgenommen aus und ist ein 2006er, kein 2007er.
Ich würd nach was anderem (besserem) Ausschau halten.
Ich würd nach was anderem (besserem) Ausschau halten.
Gruß Jan
Unterbodenzustand
Danke schonmal für die vielen Antworten und die Hilfe.
Also es ist also nicht so toll das Chassis.
Der Fahrer hat mir auch gesagt das er Rennen gefahren hat und erst vor kurzem einen Ausritt hatte.
Angeblich handelt es sich um ein 2007er Chassis (was ja nicht stimmt) mit einem TM K9c, über Laufleistung habe ich keine genauen Antworten bekommen, wurde 1x revidiert, wann das war?? Keine Ahnung.
Preis liegt bei 4.000 EUR.
Ist schon viel Geld für ein Rennkart denke ich mir.
Was ist eure Meinung?
Ich könnte auch ein 2006er oder 2007er Birel Chassis mit Kühler Sitz usw. (außer Motor) in super Zustand für 2.000 EUR kaufen.
Sollte ich eher da Zuschlagen und dann nach einem guten gebrauchten Motor Ausschau halten?
Bitte fleißig mitreden.
Vielen Dank und Grüße aus Bayern
R.
Also es ist also nicht so toll das Chassis.
Der Fahrer hat mir auch gesagt das er Rennen gefahren hat und erst vor kurzem einen Ausritt hatte.
Angeblich handelt es sich um ein 2007er Chassis (was ja nicht stimmt) mit einem TM K9c, über Laufleistung habe ich keine genauen Antworten bekommen, wurde 1x revidiert, wann das war?? Keine Ahnung.
Preis liegt bei 4.000 EUR.
Ist schon viel Geld für ein Rennkart denke ich mir.
Was ist eure Meinung?
Ich könnte auch ein 2006er oder 2007er Birel Chassis mit Kühler Sitz usw. (außer Motor) in super Zustand für 2.000 EUR kaufen.
Sollte ich eher da Zuschlagen und dann nach einem guten gebrauchten Motor Ausschau halten?
Bitte fleißig mitreden.
Vielen Dank und Grüße aus Bayern
R.
Unterbodenzustand
Toni Greif hier aus dem Forum verkauft für etwas mehr Geld ein besseres Kart. Schlag dort zu!! Das entsprechende Angebot müsste unter "Biete" zu finden sein. User ist "Toni"...
Zuletzt geändert von BB-K am Do 25. Jun 2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Unterbodenzustand
@CSL:
Total überteuert, Finger weg!
edit: ALso nich das vom Toni, sondern das, von dem du die Bilder gepostet hast
Total überteuert, Finger weg!
edit: ALso nich das vom Toni, sondern das, von dem du die Bilder gepostet hast

Zuletzt geändert von jp-stahl am Do 25. Jun 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Unterbodenzustand
ich finde nicht, das das chassis sooo schlecht aussieht. ist eben im wettbewerb gewesen. interessant wäre zu wissen, wer war der pilot. achsschenkel gehören sowieso bei jedem kart, das man gebraucht kauft, ausgetauscht.
wenn der tony greif ordentlich rennen gefahren hat, dann schauen dem seine chassis ja normal genauso aus.
wenn der tony greif ordentlich rennen gefahren hat, dann schauen dem seine chassis ja normal genauso aus.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- Kartomatic
Unterbodenzustand
Wenn der Rahmen unten nicht grade geschliffen is, wärs nich so wild, aber bissl teuer isses vielleicht.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Unterbodenzustand
So schlimm ist der Preis auch nicht...
Das Chassis scheint mal nicht in Kerpen gelaufen zu sein, denn eckig ist das Rohr nicht, und mal abgeflogen zu sein.... wenn es nicht krumm ist, ist das schon Ok.
Wenn da ein K9c mit allen Zubehör drauf ist, sind 2500 bis 3000€ für einen gebr. Motor schon anzurechen, billiger wirst du einen TM kaum bekommen.
Der Rest währe dann für das Fahrwerk.
Das Kart hat ach noch die alte Bremsanlage drauf, was eh die bessere war, und im Hobbybereich die bessere Alternative ist. Das mit dem Baujahr würde ich auch in frage stellen...
Vielleicht ist es erst 2007 verkauft worden
MfG
bb
Das Chassis scheint mal nicht in Kerpen gelaufen zu sein, denn eckig ist das Rohr nicht, und mal abgeflogen zu sein.... wenn es nicht krumm ist, ist das schon Ok.
Wenn da ein K9c mit allen Zubehör drauf ist, sind 2500 bis 3000€ für einen gebr. Motor schon anzurechen, billiger wirst du einen TM kaum bekommen.
Der Rest währe dann für das Fahrwerk.
Das Kart hat ach noch die alte Bremsanlage drauf, was eh die bessere war, und im Hobbybereich die bessere Alternative ist. Das mit dem Baujahr würde ich auch in frage stellen...
Vielleicht ist es erst 2007 verkauft worden

MfG
bb
- Kartomatic
Unterbodenzustand
Kerpen muß nicht gleich heißen, das das Chassie nicht mehr rund is unten.
Mein Chassie is auch in Kerpen gelaufen und ist auch noch rund unten (runder geht´s ned) nur der Lack is teilweise ab.
Is doch nicht weiter schlimm, nicht alles was Gebrauchsspuren hat, muß gleich schlecht sein. Das sind schließlich Motorsportartikel zum fahren, und nicht zum in die Virtine stellen.
Der Kart Fredl hat auch eins aus Kerpen gekauft, das is unten auch nimma 100% rund, aber es fuktioniert einwandfrei und der Preis passte, was will man mehr.
Mein Chassie is auch in Kerpen gelaufen und ist auch noch rund unten (runder geht´s ned) nur der Lack is teilweise ab.
Is doch nicht weiter schlimm, nicht alles was Gebrauchsspuren hat, muß gleich schlecht sein. Das sind schließlich Motorsportartikel zum fahren, und nicht zum in die Virtine stellen.
Der Kart Fredl hat auch eins aus Kerpen gekauft, das is unten auch nimma 100% rund, aber es fuktioniert einwandfrei und der Preis passte, was will man mehr.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Unterbodenzustand
also nu so grundsätzlich.
ich würde mir immer ein kart holen,das im wettbewerb gelaufen ist.
da weiß man wenigstens ziemlich sicher, dass die mechaniker ,die an dem teil gearbeitet haben ahnung gehabt haben und auch teile, die nur kleinste abweichungen aufweisen, sofort gewechselt wurden(das ganze natürlich unter der voraussetzung, dass du den namen des fahrers kennst und der auch nicht immer hinterher gefahren ist).
zum chassie selbt:
ich finde es sieht nicht schlecht aus, ist aber etwas ungepflegt.
würde dir an deiner stelle raten zu nem händler zu gehen.
die geben immer wieder karts aus ihrem rennteam her und die sind in top zustand und auch nicht soo viel teurer..
mfg karkar
ich würde mir immer ein kart holen,das im wettbewerb gelaufen ist.
da weiß man wenigstens ziemlich sicher, dass die mechaniker ,die an dem teil gearbeitet haben ahnung gehabt haben und auch teile, die nur kleinste abweichungen aufweisen, sofort gewechselt wurden(das ganze natürlich unter der voraussetzung, dass du den namen des fahrers kennst und der auch nicht immer hinterher gefahren ist).
zum chassie selbt:
ich finde es sieht nicht schlecht aus, ist aber etwas ungepflegt.
würde dir an deiner stelle raten zu nem händler zu gehen.
die geben immer wieder karts aus ihrem rennteam her und die sind in top zustand und auch nicht soo viel teurer..
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- powerspayk
Unterbodenzustand
Am beste wen CSL360 wirklich Interesse hat in dieses kart, dann nimmt er sich jemanden mit der Ahnung hat,und der schaut sich das kart an!
Viele im Forum geben ihre Meinung hier ab, und der man kommt nicht wirklich weiter, ohne viel Ahnung kann man besser kein Kart kaufen, das kostet nur unnötig Geld.
Ohne dieses Kart zusehen zu haben, ist meine Meinung das es zu teuer ist und er am besten weiter Zucht für was besseres viele hören auf und geben ihre karts für gute preisen ab!
Viele im Forum geben ihre Meinung hier ab, und der man kommt nicht wirklich weiter, ohne viel Ahnung kann man besser kein Kart kaufen, das kostet nur unnötig Geld.
Ohne dieses Kart zusehen zu haben, ist meine Meinung das es zu teuer ist und er am besten weiter Zucht für was besseres viele hören auf und geben ihre karts für gute preisen ab!
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 30. Jun 2009, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(