Hallo Freunde!
Ich hätte da mal wieder eine Frage.
Im Regen ist doch das Problem, dass der Motor diese Dreckbrühe einsaugt und deshalb anschließend sämtliche Lager gewechselt werden sollten.
Wenn ich nun einen ASGD wie den KG mit einem K&N Filter verwende, kann ich dann davon ausgehen, dass der Motor nicht unter dem Dreck leidet, oder kommt da immer noch ausreichend Dreck in den Motor?
ASGD mit Filter - Schutz im Regen?
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
RE: ASGD mit Filter - Schutz im Regen?
Kann da wirklich niemand etwas dazu sagen?
- Schattenparker
Versuch mal einen GD mit Ansaugöffnug nach hinten.
- Dateianhänge
-
- 112063.gif (23.77 KiB) 341 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schattenparker am Do 25. Jun 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Danke für den Tip, aber ich habe den KG bereits.
Ich wollte ja nur wissen, ob von euch jemand Erfahrungen im Regen gesammelt hat.
Heute hat ein Clubkamerad gesagt, dass der Filter, wenn er nass wird, ziemlich dicht macht.
Kann das jemand bestätigen?
Ich wollte ja nur wissen, ob von euch jemand Erfahrungen im Regen gesammelt hat.
Heute hat ein Clubkamerad gesagt, dass der Filter, wenn er nass wird, ziemlich dicht macht.
Kann das jemand bestätigen?
hatte dieses gefühl bei meinem nicht, hatte den rr
der hat ja auch den filter innen drin
den hier:
JOjo
der hat ja auch den filter innen drin
den hier:

JOjo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
wenns richtig stark schüttet kommt beim kg bissel wasser rein, zwar nich viel aber einwenig, der freeline is der beste
habe aber von vielen gehört, dass der neue kg noch bisschen besser ist als der freeline (auch von bekannten leuten!)
Für starken Regen, habe ich mir so eine Art Topf vorbereitet, den ich vor die Ansaugstutzen montiere (natürlich mit etwas Abstand), sodaß kein Spritzwasser, direkt in die Ansaugöffnungen gelangen kann.
Eueren bisherigen Kommentaren entnehme ich nicht, dass der Filter, wenn er nass wird, dicht macht. Oder hat das noch keiner getestet?
Eueren bisherigen Kommentaren entnehme ich nicht, dass der Filter, wenn er nass wird, dicht macht. Oder hat das noch keiner getestet?