Schlachtfest bezog sich auf den Motor
Bin es leid.
Kartfriedhof Hagen
Kartfriedhof Hagen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kartfriedhof Hagen
dann frag mal wann mein motor fertig ist!Original von Turbinchen
Nee, ich bin seine Sekritärin!![]()
![]()

will am wochenende fahren und dann mal schauen ob der DOT sein ruf zu recht hat.............
- Rabbitracer
Kartfriedhof Hagen
Hi
Wie meinste das Peter.? Gibst den Motor tatsächlich ab? Oder ne Total Revision? Bei Günni und tausend Anderen hält der wohl aber vieleicht Deiner eben nicht. Das hat es alles schon gegeben
Ich selbst lerne leider immer mehr das ich gar nix weiss wie ich eigentlich dachte. Hab meinen Motor (italsistem) bald zurück. Und zu meiner grossen Überraschung ist der Motor laut DOT "bombich!Dat is ne Top Motor.Nich ma einjefahrn"
Da ar ich echt platt. aber ich bin froh das ich den hingeschickt hab. Jetzt weiss ich sicher das dieses, mich schon seit ich fahre, quälende Kurbelwellen Spiel völlig OK ist.Und ich bin auch anscheinend immer noch viel zu fett gefahren obwohl ich dachte das ich schon mutiger im Zudrehen der schrauben war. Sonst wär er besser eingefahren gewesen. Na ja, wenn Du Dich jetzt langsam fragst was das mit Dir zu tun hat (Peter)
....Also, ich war echt am Boden als der neu gemachte und getunte Motor vom Ober Guru plötzlich wieder Lagerspiel besass.Wenn ich jetzt nicht noch zwei andere Motoren gehabt hätte, wär bei mir schnell so ne "Schmeiss die Scheisse hin" Stimmung entstanden. Aber ich kenn mich und ich kenn mitlerweile kartmotoren ganz gut. von daher weiss ich das die unvermittelt einfach ma nicht mehr laufen von einer Millisekunde auf die Andere. Und damit ich da nicht jedesmal ausraste, war schnell klar das es nicht ohne Ersatzmotor geht. Und seitdem bin ich viel ausgeglichener. Zumindest im Vergleich zu vorher
das wär noch ma mein Rat an Dich. Schaff Dir einen Ersatz an. einen zweiten Leo musste ja nicht gleich kaufen. aber ein K25 wär z.B. schnell montiert und Du kannst weiterfahren. Sogar schneller
. Also lass den kopf nicht hängen und schönen Hochzeitstag-
(Günni) Jau, die sehen schon heavy metal aus.Das komische ist dabei das ich diesen Eindruck schon mal von dem J.Bruce hatte .Das muss Anfang der 80er gewesen sein bei der Rocknacht mit dem.Weiss gar nicht mehr wer da noch war.... Wirklich lange her....Aber damals sah der schon so heftig aus....mann o mann
Jetzt sieht der schon wieder gut aus dagegen
-
Das klingt aber einleuchtend mit der Hitze Geschichte. Ist denn nur diese eine Sorte Klötze verbaubar? Weil,das kann doch nicht sein das sich bei allen Klötzen der kleber löst. das kann nur durch Hitze, meiner Meinung nach.Obwohl man annehmen sollte das da eine gewisse hitzefestigkeit sowieso vorhanden sein muss.Bremsen werden heiss.Iss doch normal.Jedenfalls darf das nicht noch ein einziges mal passieren wenn du für freie Luftführung sorgst und vieleicht auch einfach was provisorisches als Luftleitführung bastelst. Wenns dann immer noch nicht wirkt ist es was Anderes.Scheiss bremse würd ich dann schätzen
Gruss Ralf
Wie meinste das Peter.? Gibst den Motor tatsächlich ab? Oder ne Total Revision? Bei Günni und tausend Anderen hält der wohl aber vieleicht Deiner eben nicht. Das hat es alles schon gegeben

(Günni) Jau, die sehen schon heavy metal aus.Das komische ist dabei das ich diesen Eindruck schon mal von dem J.Bruce hatte .Das muss Anfang der 80er gewesen sein bei der Rocknacht mit dem.Weiss gar nicht mehr wer da noch war.... Wirklich lange her....Aber damals sah der schon so heftig aus....mann o mann

Das klingt aber einleuchtend mit der Hitze Geschichte. Ist denn nur diese eine Sorte Klötze verbaubar? Weil,das kann doch nicht sein das sich bei allen Klötzen der kleber löst. das kann nur durch Hitze, meiner Meinung nach.Obwohl man annehmen sollte das da eine gewisse hitzefestigkeit sowieso vorhanden sein muss.Bremsen werden heiss.Iss doch normal.Jedenfalls darf das nicht noch ein einziges mal passieren wenn du für freie Luftführung sorgst und vieleicht auch einfach was provisorisches als Luftleitführung bastelst. Wenns dann immer noch nicht wirkt ist es was Anderes.Scheiss bremse würd ich dann schätzen

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kartfriedhof Hagen
Jau Ralf!!!!
Du hast es es präzise und kurz (wie immer
) auf den Punkt gebracht.
Soooo isset.

Du hast es es präzise und kurz (wie immer

Soooo isset.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)