Hallo
Naja, hat sich eh erledigt, die haben keine der Kupplung Vorrätig,also nichts mit morgen fahren.
Gruss,
Ralf
Fliehkraftkupplung DD2
Fliehkraftkupplung DD2
Wie bitte, kein Händler hat eine komplette Kupplung für Dich da?? Ist kaum zu glauben........
Fliehkraftkupplung DD2
Hallo
Hab erstmal bei Eurokart angerufen, nichts da, die Männer sind auf nem Rennen und hätten die wohl mitgenommen.
Hab noch 2 möglichkeiten in der Nähe, bei einer Rufe ich jetzt an und dann noch der Shop in Schaafheim, der macht um 15 Uhr auf.
Gruss,
Ralf
Hab erstmal bei Eurokart angerufen, nichts da, die Männer sind auf nem Rennen und hätten die wohl mitgenommen.
Hab noch 2 möglichkeiten in der Nähe, bei einer Rufe ich jetzt an und dann noch der Shop in Schaafheim, der macht um 15 Uhr auf.
Gruss,
Ralf
Fliehkraftkupplung DD2
Habe mitbekommen, wie du beim Mazur angerufen hattest. Dann wünsche ich dir mal viel Glück, das du noch eine gefunden hast.
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Fliehkraftkupplung DD2
Hallo
Ich bin gerade aus Schaafheim zurück, Kupplung hatte er zwar da, aber ich brauche keine.
Ist wohl ne Krankheit das sich das Zahnrad auf der Kupplungsglocke mitdreht wenn er Kalt ist, muss man die halt festziehen, hört sich für nen Laien halt wie ne Duchdrehende Kupplung an.
Gruss,
Ralf
Ich bin gerade aus Schaafheim zurück, Kupplung hatte er zwar da, aber ich brauche keine.
Ist wohl ne Krankheit das sich das Zahnrad auf der Kupplungsglocke mitdreht wenn er Kalt ist, muss man die halt festziehen, hört sich für nen Laien halt wie ne Duchdrehende Kupplung an.
Gruss,
Ralf