Augen auf bei Ebay

Allgemeine Diskussionen.
biker

Augen auf bei Ebay

Beitrag von biker »

Die Tage war ein Leo bei Ebay drin, der dann angeblich auch für 755 Euro verkauft wurde 270401768279

Jetzt ist der gleiche Motor wieder drin 260426634353 Startpreis 750 Euro
Gleiche Bilder, gleicher Text, gleicher Artikelstandort aber anderer Verkäufer mit 0 Bewertungen....Überraschung :-)

Schon beim ersten Angebot bimmelten die ebay Glocken: Angebot für einen Freund, für 500 Euro gerade gewartet aber keine Rechnung und kein Kolbenmaß bekannt. Nach intensiven Nachfragen räumt der Verkäufer ein das es auch das letzte Kolbenmaß sein könnte....
Wieso, fragt man sich sollte man nicht die paar Sekunden inverstieren den oben aufzumachen, wenn dann bei intakten Kolben/Zylinder und mittlerem Kolbenmaß ein deutlich höherer Preis zu erzielen wäre??

So Leute mag ich ja.

Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Semah

Augen auf bei Ebay

Beitrag von Semah »

Habe ich auch bemerkt, aber ist doch nichts besonders bei ebay, ist Alltag bei den Ebayangeboten.
Kartomatic

Augen auf bei Ebay

Beitrag von Kartomatic »

Is doch bei Ebay an der Tagesordnung, das selber mitgeboten wird, und man auch viel Müll dort kaufen kann.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
powerspayk

Augen auf bei Ebay

Beitrag von powerspayk »

Das ist doch normal das mitgeboten wird, ich finde das nicht schlimm niemand hat was zu verschenken.
Anfangs von Ebay könnte man noch schnäppchen machen, da viele das nicht wusste oder sich traute mit zu bieten!

Mittlerweile ist das wie 6 richtige in der Lotterie um was billig zu bekommen, Leute Bescheiden in Ebay wird auch oft gemacht, kommt auch viel das Ebay nix großartig unternimmt um die Betrüger zu Blöcken :(

MIT GLÜCK SIND AUCH NOCH VIELE ERLICHE VERKÄUFER IN EBAY ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
biker

Augen auf bei Ebay

Beitrag von biker »

Möglicherweise sind wir da unterschiedlicher Ansicht was "normal" ist.
Ich bin nicht der Meinung, das bei der Mehrzahl (normal) der Angebote betrogen wird.
Der Hinweis war auch mehr für Leute, die vielleicht das erste Angebot nicht gesehen haben und sich für den Motor interessieren und auf keinen Fall für eine Belehrung der Superchecker gedacht.

Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Semah

Augen auf bei Ebay

Beitrag von Semah »

Auch lustig:

http://cgi.ebay.de/125ccmIAME-kart_W0QQ ... tsupported

Welcher normale Mensch stellt solche Bilder ein :], Rechtschreibung sollte man vor dem Einstellen auch immer prüfen.

Wenn ich eine solche Auktion mit dem Motor sehe dann is der Motor alles andere als interessant für mich.
Aussagen wie ca dreimal den Kolben gewechsel sind mehr wie schwammig.

Hier übrigens die erste Auktion mit dem Motor:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tsupported
Zuletzt geändert von Semah am Do 11. Jun 2009, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Kartomatic

Augen auf bei Ebay

Beitrag von Kartomatic »

@Biker: Also für mich sieht dein erster Post nicht wie ein Hinweis, sonder eher wie ein Aufreger aus. Liest sich zumindest so.

Wen du für andere Leute Hinweise geben willst, mußt du das schon so formulieren!!! ...und ich hoffe du meinst nicht uns hier mit Superchecker!?!?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
der mit dem kolben tanzt

Augen auf bei Ebay

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Naja einfach vorher besichtigen
Schaut jetzt meiner Meinung nach aber nicht so dubios aus das Angebot.
Bilder sind nicht der Renner, aber wer ein bisschen Hirn hat schaut sich das teil vorher sowieso an ;)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
powerspayk

Augen auf bei Ebay

Beitrag von powerspayk »

Dieser CRG Road Rebel stand vor 2 Wochen in Ebay ich habe das Chassis mit Sofortkauf ersteigert, abgeholt leider konnte ich das Chassis nicht gebrauchen, habe den Verkäufer gefragt seine Bilder und Text zu übernehmen und das war I.O
3 tagen später war eine neue Auktion in Ebay fast der selbe text und mit die selbe Bilder, das war alles legal und kein betrug.

Jetzt zu dir @biker warum dieser Aktion, wen du nicht sicher bist was los ist mit diesen Motor, dann las besser deine aussagen hier im Forum, schadet diese Ebay Auktion und warum aus langeweile :O
Dateianhänge
!BTZ9-BQ!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLl0T+JBKIUsEFHL!~~_3.jpg
!BTZ9-BQ!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLl0T+JBKIUsEFHL!~~_3.jpg (81.95 KiB) 1329 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Semah

Augen auf bei Ebay

Beitrag von Semah »

Antworten

Zurück zu „Allgemein“