Eco im Ebay?
Eco im Ebay?
Hab mal eben mit google übersetzt:
(¥ 330.000 Steuer Körper ¥ 16.500)
4-Takt 4 Ventiler DOHC-Motor, Titan-Ventile, Zylinderkopf aus Magnesium, leichte direkte IGUNISSHONKOIRU, FCR mit Gas-Sensor-Technologien in der gesamten Kristall und Änderung der Vergaser für WR250F Warenkorb. Leistung in einem breiten Spektrum von Drehmoment, das ist charakteristisch für den Zyklus ENJINBURE - 4 g guten Kraftstoffverbrauch mit niedrigen Betriebskosten lange Lebensdauer 5 SERUSUTATA Mission Schallgeschwindigkeit, Rennstrecke, und viele weitere attraktive Funktionen, der Rasse Wir haben überwältigende Unterstützung. Modell YZ250F Nutzung der Zylinderkopf und Nockenwelle für eine bessere Meinung von der High-Speed-Bereich, und Mute図RIMASHITA Maßnahmen, die auf der neuen Schalldämpfer.
 Motor mit Zellen. Vergaser und elektronische Komponenten enthalten.
Preis ¥ 567.000
(¥ 540.000 Steuer Körper ¥ 27.000)
WR250FK + mit einem vollen Satz von Bauteilen für Chassis ・オイルタンク Öl-Tank ・ブリーザパイプ BURIZAPAIPU ・オイルホース Öl-Schlauch ・フューエルポンプ FYUERUPONPU ・エアフィルタ Air Filter ・ジョイントケーブル Kabel Gemeinsame ・スロットルワイヤ Draht-Gas ・フィルタ Filter ・パイプジョイント Rohrverbindungen ・ラジエターステー RAJIETASUTE ・ラジエター Heizkörper ・ホース Schlauch ・ブリーザパイプ BURIZAPAIPU ・マフラー Schalldämpfer ・エキゾーストパイプ Auspuff ・ドライブスプロケット(18・19・20T) DORAIBUSUPUROKETTO (18 19 20T) ・サイレンサー Schalldämpfer ・クラッチワイヤ Kupplung Draht ・エンジンブラケット Motor-Halterung ・バッテリーカバー Akku-Covers ・バッテリー(YTX5L-BS) Batterien (YTX5L-BS) ・バッテリーボックスブラケット BATTERIBOKKUSUBURAKETTO ・取付け部品類一式。 Set-Komponenten installiert sind. ■価格・仕様は 平成21年3月現在 のものです。 ■ Die 2009 Version ist jetzt 3. 価格及び仕様は予告なく変更される場合があります。 Preise und Spezifikationen können ohne Ankündigung geändert werden.
sind ca 4000 euro
(¥ 330.000 Steuer Körper ¥ 16.500)
4-Takt 4 Ventiler DOHC-Motor, Titan-Ventile, Zylinderkopf aus Magnesium, leichte direkte IGUNISSHONKOIRU, FCR mit Gas-Sensor-Technologien in der gesamten Kristall und Änderung der Vergaser für WR250F Warenkorb. Leistung in einem breiten Spektrum von Drehmoment, das ist charakteristisch für den Zyklus ENJINBURE - 4 g guten Kraftstoffverbrauch mit niedrigen Betriebskosten lange Lebensdauer 5 SERUSUTATA Mission Schallgeschwindigkeit, Rennstrecke, und viele weitere attraktive Funktionen, der Rasse Wir haben überwältigende Unterstützung. Modell YZ250F Nutzung der Zylinderkopf und Nockenwelle für eine bessere Meinung von der High-Speed-Bereich, und Mute図RIMASHITA Maßnahmen, die auf der neuen Schalldämpfer.
 Motor mit Zellen. Vergaser und elektronische Komponenten enthalten.
Preis ¥ 567.000
(¥ 540.000 Steuer Körper ¥ 27.000)
WR250FK + mit einem vollen Satz von Bauteilen für Chassis ・オイルタンク Öl-Tank ・ブリーザパイプ BURIZAPAIPU ・オイルホース Öl-Schlauch ・フューエルポンプ FYUERUPONPU ・エアフィルタ Air Filter ・ジョイントケーブル Kabel Gemeinsame ・スロットルワイヤ Draht-Gas ・フィルタ Filter ・パイプジョイント Rohrverbindungen ・ラジエターステー RAJIETASUTE ・ラジエター Heizkörper ・ホース Schlauch ・ブリーザパイプ BURIZAPAIPU ・マフラー Schalldämpfer ・エキゾーストパイプ Auspuff ・ドライブスプロケット(18・19・20T) DORAIBUSUPUROKETTO (18 19 20T) ・サイレンサー Schalldämpfer ・クラッチワイヤ Kupplung Draht ・エンジンブラケット Motor-Halterung ・バッテリーカバー Akku-Covers ・バッテリー(YTX5L-BS) Batterien (YTX5L-BS) ・バッテリーボックスブラケット BATTERIBOKKUSUBURAKETTO ・取付け部品類一式。 Set-Komponenten installiert sind. ■価格・仕様は 平成21年3月現在 のものです。 ■ Die 2009 Version ist jetzt 3. 価格及び仕様は予告なく変更される場合があります。 Preise und Spezifikationen können ohne Ankündigung geändert werden.
sind ca 4000 euro
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 4. Jun 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eco im Ebay?
Ist wohl der Motor aus der WR250
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=77034686#skip_ns?
plus Umrüstkit.
test:
http://www.motorradonline.de/test/einze ... 230266.htm
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=77034686#skip_ns?
plus Umrüstkit.
test:
http://www.motorradonline.de/test/einze ... 230266.htm
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 4. Jun 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
Eco im Ebay?
Verbrennungsart: Viertakt
Zylinder: 1
Gassteuerung: 4-Takt-DOHC-Motor
Zündung:
Verdichtung: 11,8 : 1
Bohrung x Hub: 77 x 53,6 mm
Hubraum: 249 ccm
Leistung: 22,6 kW (30,7 PS) bei 10.000/min
max. Drehmoment: 23,7 Nm bei 8.000/min
Getriebe: 6-Gang
Kupplung:
Starter: E-Starter
Das ist ein Schalter ?(
Zylinder: 1
Gassteuerung: 4-Takt-DOHC-Motor
Zündung:
Verdichtung: 11,8 : 1
Bohrung x Hub: 77 x 53,6 mm
Hubraum: 249 ccm
Leistung: 22,6 kW (30,7 PS) bei 10.000/min
max. Drehmoment: 23,7 Nm bei 8.000/min
Getriebe: 6-Gang
Kupplung:
Starter: E-Starter
Das ist ein Schalter ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Eco im Ebay?
Hab da verschiedene Leistungsangaben gefunden, gibt es wohl in Versionen bis 36PS in Rennversion. Im Strßen-Mopped muß man ja auf verschiedene andere Sachen Rücksicht nehmen
- powerspayk
Eco im Ebay?
Standart 31 PS die 250 YZF werden auch viel auf karts verbaut soll auch wohl fast identisch sein mit der WR250FK Motor!
Sicher gibt es immer Motoren was auch im Kartsport eingesetzt werden kann, nur der Preis ist auch wichtig für ca 4000 Euro Kauf ich auch einen SA250 und ich habe noch was über
Der Yamaha FK250 war für seine zeit ein super Motor der zuverlässig war,
sicher kann der nicht mit die Technik von heute mitkommen nur das muss auch nicht, ich weiß sicher das der Käufer bei Ebay viel Spaß sol haben!
Sicher gibt es immer Motoren was auch im Kartsport eingesetzt werden kann, nur der Preis ist auch wichtig für ca 4000 Euro Kauf ich auch einen SA250 und ich habe noch was über

Der Yamaha FK250 war für seine zeit ein super Motor der zuverlässig war,
sicher kann der nicht mit die Technik von heute mitkommen nur das muss auch nicht, ich weiß sicher das der Käufer bei Ebay viel Spaß sol haben!
Eco im Ebay?
Der WK250 aus dem Japan Link ist ein Motor, der aktuell produziert wird und als Schalter auch nicht zu vergleichen ist mit dem alten Luftgekühlten aus ebay. Etwas verwirrend hier. Ich frag mal den Schuurman. Aber eigentlich bin ich ja auf der Suche nach nem gebrauchten GasGas mit Seitensteuerung
Eco im Ebay?
ciao mistered
ich weiss das du nich so meinst
den flug auf japan sich intressant zum testen im werk direkt wau das wäre der Hammer.
Zu den angaben die ihr gefunden habt diese sind für den geschalteten.
Der ebay ist nicht geschaltete.
Die Ing. hatten damals den Motor abgeflanscht und einen neues gehäuse realiesiert.
Die Kupplung ist im ölbad und auf der gleichen welle ist das ritzel verbaut.
Sieht man übrigens im Bild.
Das ist der richtige weg für den 4t hobby.
ciao Zcorse
ich weiss das du nich so meinst

den flug auf japan sich intressant zum testen im werk direkt wau das wäre der Hammer.
Zu den angaben die ihr gefunden habt diese sind für den geschalteten.
Der ebay ist nicht geschaltete.
Die Ing. hatten damals den Motor abgeflanscht und einen neues gehäuse realiesiert.
Die Kupplung ist im ölbad und auf der gleichen welle ist das ritzel verbaut.
Sieht man übrigens im Bild.
Das ist der richtige weg für den 4t hobby.
ciao Zcorse
La genialita e un motore di vita
- powerspayk
Eco im Ebay?
@Zcorse ich habe den Motor selber gefahren das ist ein Automat durch die Ölbadkupplung fast kein verschleiß in der Kuplung!
Eco im Ebay?
ciao powerspayk
ja das meine ich simpler aufbau und min unterhalts kosten.
Frage du hast ja auch den ECO getestet würde sich ein solcher motor auch für mich eigenen oder lieber die finger davon lassen.
Danke
Ciao ZCORSE 8)
ja das meine ich simpler aufbau und min unterhalts kosten.
Frage du hast ja auch den ECO getestet würde sich ein solcher motor auch für mich eigenen oder lieber die finger davon lassen.
Danke
Ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita