Eco im Ebay?

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
powerspayk

Eco im Ebay?

Beitrag von powerspayk »

@datwingo ich weiß wo ich über spreche, ich bin Holländer und da kommt dieser Motor her, sicher bis du zufrieden ich kann nicht das gegenteil behaupten, nur finde 5 Fahrer die auch mit dieser Motor zufrieden sind und die findest du nicht ;)

Ich wollte mir diesen Motor auch mal kaufen und habe mich im Holländische Kart Forum erkundigt und die haben mir alle abgeraten, ich bin beim Entwickler gewesen der wollte mir damals ein neuen verkaufen für 1200Euro das habe ich nicht gemacht, es gaben Mal in Holland Renserien mit diese Eco Motoren nur ärger und Stress 8o

Der Yamaha ist der vorläufer von den Eco Motor eigentlich der Eco 1 und der war gut.

@datwingo bin doch glücklich das du der ausgewählter bist der ein Guter fährt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
zcorse

Eco im Ebay?

Beitrag von zcorse »

ciao Jungs

hier die richtigen Infos zum yamaha motor

http://www.ympc.co.jp/kart/lineup/wr250fk/index.html

ciao ZCORSE
La genialita e un motore di vita
biker

Eco im Ebay?

Beitrag von biker »

Bitte übersetz das doch mal für mich...

+++++ vom Moderator gelöscht, war wohl nicht die richtige Übersetzung ;)+++++
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
powerspayk

Eco im Ebay?

Beitrag von powerspayk »

Das soll wohl der neuere sein, aber hat nicht viel mit den alte Luftgekühlter zu tun!
Ich habe damals paar tagen im Netz gesucht und doch viel gefunden,der Motor ist für eine enduro und ein Trike entwickelt worden,habe auch die Bilder gesehen von beide nur in Europa nie verkauft worden.

Jemanden in USA hat der Motor im Kart sport bekant gemacht, und Schuurman bv hat der Motor über den teich gehold, nur dar ist jetzt scheinbar wenig interesse in diese Motoren!

Für ein Hobby Fahrer ist der Yamaha FK250 ein super Motor ;)
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ehemalier

Eco im Ebay?

Beitrag von Ehemalier »

Der Motor hat ja wohl nur den Hersteller mit dem in ebay als Gemeinsamkeit..
Sieht nach mopped-Getriebemotor aus. Ich denke mal, da steht sinngemäß, daß der nur in Japan verkauft wird. Auf den internationalen Seiten findet man da nix. Also wenn man den haben will, muß man wohl zum Händler nach Japan, Foto mitnehmen, hektisch draufzeigen, Kreditkarte danebenlegen und viele Verbeugungen vor Händler-San machen.
Dafür hat man dann auch nen echten Exoten.
Aber interessant als haltbarer Hobbymotor ist der sicherlich, man könnte ja mal bei Yamaha-Deutschland anfragen. Scheint aber recht schwer zu sein und bei Rennen ist man dann eher als Zuschauer dabei. Aber das stört die meisten 4T Fahrer in Deutschland ja nicht..

Frank war wieder schneller. schuurman, der scheint ein Händchen für interessante exoten zu haben....

ist ja auch eindeutig ein Kart motor, da kann nich mal Kerpen was gegen haben

Edith die 3. :
Auf dem Foto siehts so aus, als ob der Direktantrieb wie ein DD2 hat. Da müßte dann aber die Flex angesetzt werden...
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 4. Jun 2009, 09:56, insgesamt 3-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
zcorse

Eco im Ebay?

Beitrag von zcorse »

ciao Jungs

hier den test berischt beider motoren so kann sich jeder seine idee bilden.

ciao ZCORSE 8)
Dateianhänge
Ecomotor Test.gif
Ecomotor Test.gif (132.5 KiB) 332 mal betrachtet
Yamaha FK 250 Test.gif
Yamaha FK 250 Test.gif (127.06 KiB) 340 mal betrachtet
Ehemalier

Eco im Ebay?

Beitrag von Ehemalier »

Das eine is der luftgekühlte wie er in ebay angeboten wird, das andere der Ecomoto. Der WR250FK aus dem Japan-Link is da leider nicht bei.

www.vt250.de
zcorse

Eco im Ebay?

Beitrag von zcorse »

ciao mistered

" WR250FK aus dem Japan-Link is da leider nicht bei "

Sorry hab noch keine zeit gefunden ein flug auf Japan zu buchen und dort den zu testen ;)

ciao ZCORSE 8)
powerspayk

Eco im Ebay?

Beitrag von powerspayk »

Der WR250FK ist die neue Generation nur denke ich mit Schaltung 5 oder 6 gang, man muss nicht denken das es schwierig ist so ein Motor sich zu beschaffen, man Braucht der Importeur in USA oder Canada und dann bekommt man auch so ein Motor!
Ehemalier

Eco im Ebay?

Beitrag von Ehemalier »

zcorse, so meinte ich das doch nicht. Du gräbst ja immer interessante Geschichten aus. Müsste doch auch über den neuen was zu finden sein. Sonst fliegen wir beide mal nach Japan...

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „4 Takter“