So viele Schleifspuren noch ok?
Sind diese Schleifspuren für 1-2 Jahre Hobby normal?
Die Rohre sehen schon ziemlich Eckig aus wie ich finde, ich meine mein letztes Kart welches ein Jahr älter war sag nicht ganz so abgeschruffelt aus.
Kann aber auch nur sein das es besonders gepflegt war was ich nicht glaube.
Kan man so etwas noch guten Gewissens kaufen?
Die Rohre sehen schon ziemlich Eckig aus wie ich finde, ich meine mein letztes Kart welches ein Jahr älter war sag nicht ganz so abgeschruffelt aus.
Kann aber auch nur sein das es besonders gepflegt war was ich nicht glaube.
Kan man so etwas noch guten Gewissens kaufen?
- Dateianhänge
-
- schleifspuren2.jpg (91.29 KiB) 719 mal betrachtet
-
- schleifspuren1.jpg (100.85 KiB) 713 mal betrachtet
kommt immer auf die strecke an und ob viel im regen gefahren wurde
nach 1-2 saisons ist das durchaus normal.aber das wird wohl schon ziemlich weich sein
nach 1-2 saisons ist das durchaus normal.aber das wird wohl schon ziemlich weich sein
- Kartomatic
@Exi: Wie kann man von einem abgeschliffenen Chassie drauf schließen, das es weich ist????
Solange der Lack nur ab ist, ists ok, ... bissl angeschliffen geht auch noch, aber das ist an manchen Stellen schon arg "eckig"!
Also ich geh immer von meinem aus, da is der Lack auch weg unten, aber die Rohre sind noch alle rund, ich würds ned kaufen.
Solange der Lack nur ab ist, ists ok, ... bissl angeschliffen geht auch noch, aber das ist an manchen Stellen schon arg "eckig"!
Also ich geh immer von meinem aus, da is der Lack auch weg unten, aber die Rohre sind noch alle rund, ich würds ned kaufen.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 3. Jun 2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Na, hängt von vielen Faktoren ab. Aber was ist schon "normal"?
Ein durchschnittliche HOBBY Chassis sollte nicht so aussehen.
Aber wie gesagt, je nach Fahrer und Strecke (voll über die Curbs) kann ein Chassis auch schon nach einer Saison schon so aussehen (ich denke da gerade ein ein paar Fahrer bei uns).
Wenn Du jetzt fragst, ob Du es kaufen sollst: Hängt auch stark vom Preis ab, viel würde ich dafür nicht hinlegen.
Gruß
B
Ein durchschnittliche HOBBY Chassis sollte nicht so aussehen.
Aber wie gesagt, je nach Fahrer und Strecke (voll über die Curbs) kann ein Chassis auch schon nach einer Saison schon so aussehen (ich denke da gerade ein ein paar Fahrer bei uns).
Wenn Du jetzt fragst, ob Du es kaufen sollst: Hängt auch stark vom Preis ab, viel würde ich dafür nicht hinlegen.
Gruß
B
- forever-cool
RE: So viele Schleifspuren noch ok?
Na ja, mir wär der Rahmen unten zu stark im SACK ! ?(
Zuletzt geändert von forever-cool am Mi 3. Jun 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Danke, habe ich befürchtet.
Klar "normal" ist relativ, die Ecken sehen halt schon ziemlich platt aus, frage ist wie lange sich das noch hält bis der Rahmen durchgeschliffen ist.
Das Chassis sollte bei mir schon noch ein paar Jährchen halten.
Klar "normal" ist relativ, die Ecken sehen halt schon ziemlich platt aus, frage ist wie lange sich das noch hält bis der Rahmen durchgeschliffen ist.
Das Chassis sollte bei mir schon noch ein paar Jährchen halten.
- Kartomatic
Mal ne andere Frage, was soll´n das kosten???? Welches Chassie 100er??? Welche Ausstattung??
Ich Tippe mal Birel!!

Ich Tippe mal Birel!!

Ja genau es handelt sich um ein Birel Schalter Chassie,
wie teur es ist kann ich gar nicht sagen, zum bieten halt.
wie teur es ist kann ich gar nicht sagen, zum bieten halt.
Ist ein Birel Schalterchassis.
- Kartomatic
aha, ...zum bieten, ... klar, Bucht! Artikelnummer wäre mal interessant, dann kann man hier vielleicht mehr sagen.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 3. Jun 2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.