Eco im Ebay?
- kartsport1978
Eco im Ebay?
Ich würde auch gern bieten......daher wird es sich wohl kaum vermeiden lassen das hier mehrere drauf bieten......
Fragt sich nur ist der Motor das Wert und was ist er Wert...... Die 6,5 Betriebstunden glaube ich mal nicht.......
Wo bekommt man denn noch teile her.... ?
Fragt sich nur ist der Motor das Wert und was ist er Wert...... Die 6,5 Betriebstunden glaube ich mal nicht.......
Wo bekommt man denn noch teile her.... ?
Grüssle aus dem Schwabenländle

- powerspayk
Eco im Ebay?
Wen man das Yamaha concept Kent, weiß das diese Marke viele Teilen in verschiedene Motoren verbaut, darum sind die teilen kein Problem bekommt man und nicht teuer!
Die Die 6,5 Betriebstunden muss nicht unbedingt gelogen sein ich hab mal ein Kart gekauft von 2003 der hat 4 Std. gefahren in 5 Jahre zeit
Ich denke das 750 Euro ein angemessener Preis ist für dieser Motor, wen ich die preise vergleiche mit ein Honda Motor mit 28PS der kost ca. 1000 Euro und sicher nicht besser
Die Die 6,5 Betriebstunden muss nicht unbedingt gelogen sein ich hab mal ein Kart gekauft von 2003 der hat 4 Std. gefahren in 5 Jahre zeit

Ich denke das 750 Euro ein angemessener Preis ist für dieser Motor, wen ich die preise vergleiche mit ein Honda Motor mit 28PS der kost ca. 1000 Euro und sicher nicht besser

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Eco im Ebay?
Wenn das der ECO Motor ist, den auch Axel VT250 fährt geht er gut!
(Ich kenne die Ausbaustufe vom Axel nicht...)
Da hat Powerspayk recht, dass ein High End Honda gerade so mithalten kann.
Und für so einen Honda legst du mal locker über 2300€ neu auf den Tisch.
Ich bin letztes Jahr bei der SAKM gegen einen ECO gefahren. Wir sind über das Wochenende annähernd gleiche Zeiten gefahren.
(Ich kenne die Ausbaustufe vom Axel nicht...)
Da hat Powerspayk recht, dass ein High End Honda gerade so mithalten kann.
Und für so einen Honda legst du mal locker über 2300€ neu auf den Tisch.
Ich bin letztes Jahr bei der SAKM gegen einen ECO gefahren. Wir sind über das Wochenende annähernd gleiche Zeiten gefahren.
Zuletzt geändert von Riedracer am Mi 3. Jun 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eco im Ebay?
Der von Axel war aber ein anderer.
Das Teil von Axel war soviel ich weiß auf Kawasaki Basis, zumindest konnte er Teile von Kawa z.b. Kolben dafür verwenden.
Das Teil von Axel war soviel ich weiß auf Kawasaki Basis, zumindest konnte er Teile von Kawa z.b. Kolben dafür verwenden.
Gruß Katana
- powerspayk
Eco im Ebay?
Der auf Kawa Basis ist der ECO II und das ist ein Schei... Motor nur schlechtes von gehört immer Ärger mit die Motoren 
Hier ein paar Bilder von den Yamaha

Hier ein paar Bilder von den Yamaha
- Dateianhänge
-
- Franks Kart 006.jpg (145.79 KiB) 378 mal betrachtet
-
- Franks Kart 004.jpg (157.15 KiB) 375 mal betrachtet
-
- Franks Kart 001.jpg (153.07 KiB) 390 mal betrachtet
-
Eco im Ebay?
is das der klotz, der auf dem pacekart in emsbüren verbaut is?
schaut grad mal genauso aus
schaut grad mal genauso aus

- powerspayk
Eco im Ebay?
Tja das ist ein richtiger Prügel 
Das der Zylinder etwas höher ist musst kein nachteil sein, wir waren mit das kart auf ein strecke mit viel links kurven, das war nur für uns ein vorteil wo die meiste in die Anker gingen konnte wir noch Gas bei geben

Das der Zylinder etwas höher ist musst kein nachteil sein, wir waren mit das kart auf ein strecke mit viel links kurven, das war nur für uns ein vorteil wo die meiste in die Anker gingen konnte wir noch Gas bei geben

Eco im Ebay?
@Riedracer@
Der Axel fährt gar keinen ECOMOTO mehr, den fahre ich jetzt. Der geht auch richtig gut. Bin sehr zufrieden damit.
Der Motor hat gar nichts mit dem ECOMOTO gemeinsam. Der ECO ist uhrsprünglich von einer KAWASAKI KLX250, umgebaut für den Kartsport. Und der Motor im ebay ist von YAMAHA. Ausserdem ist der ECO wassergekühlt und der YAMAHA-Motor nicht.
Der Axel fährt gar keinen ECOMOTO mehr, den fahre ich jetzt. Der geht auch richtig gut. Bin sehr zufrieden damit.
Der Motor hat gar nichts mit dem ECOMOTO gemeinsam. Der ECO ist uhrsprünglich von einer KAWASAKI KLX250, umgebaut für den Kartsport. Und der Motor im ebay ist von YAMAHA. Ausserdem ist der ECO wassergekühlt und der YAMAHA-Motor nicht.
Eco im Ebay?
@powerspayk@
Entweder hast du keine Ahnung von dem ECOMOTO, oder du sprichst aus eigener Erfahrung.
Sprich aber bitte nur für dich selbst. Denn ich bin sehr zufrieden mit meinem ECOMOTO.
Der ECO iist halt ein reiner Rennmotor und so muss er natürlich auch behandelt werden. Wenn das nicht beachtet wird, brauchst du dich nicht wundern wenn er dir um die Ohren fliegt.
Entweder hast du keine Ahnung von dem ECOMOTO, oder du sprichst aus eigener Erfahrung.
Sprich aber bitte nur für dich selbst. Denn ich bin sehr zufrieden mit meinem ECOMOTO.
Der ECO iist halt ein reiner Rennmotor und so muss er natürlich auch behandelt werden. Wenn das nicht beachtet wird, brauchst du dich nicht wundern wenn er dir um die Ohren fliegt.