Meine Hp
Meine Hp
joa sieht doch gar net schlecht aus. nur is der server ein bissl langsam
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
RE: Meine Hp

Bei den Ladezeiten musst Du aber noch etwas tunen.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Meine Hp
find ich auch. da sitzt man zwei min da bis die seite kommt. aber ansonsten sieht das doch ganz gut aus
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Meine Hp
@ tm86 & piet & KPB
also ich weiß nicht was ihr für PC's habt, ob ISDN oder DSL (2000 oder 6000)
Bei mir geht das ratz fatz. Blitzschnell, auch innerhalb der HP.
Sieht gut aus. hatte auch mal bei real-hp probiert. Bin wohl zu doof dafür.
Da benötige ich wohl Hilfe. Eher bekomme ich mein Schitt-motor zum laufen als ne HP.
Obwohl ich dringends eine bräuchte.
Peter
also ich weiß nicht was ihr für PC's habt, ob ISDN oder DSL (2000 oder 6000)
Bei mir geht das ratz fatz. Blitzschnell, auch innerhalb der HP.
Sieht gut aus. hatte auch mal bei real-hp probiert. Bin wohl zu doof dafür.
Da benötige ich wohl Hilfe. Eher bekomme ich mein Schitt-motor zum laufen als ne HP.
Obwohl ich dringends eine bräuchte.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Meine Hp
hab natürlich dsl aber bei mir dauert das irgendwie voll ewig bis das ding geladen hat