Namensaufkleber
- kartkumpels
Namensaufkleber
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man solche Aufkleber bekommt (Anlage) ?
Die haben sehr viele CRG Piloten. Prespo konnte nicht helfen.
Danke vorab 8)
hat jemand eine Ahnung wo man solche Aufkleber bekommt (Anlage) ?
Die haben sehr viele CRG Piloten. Prespo konnte nicht helfen.
Danke vorab 8)
- Dateianhänge
-
- namensaufkleber.jpg (34.15 KiB) 1346 mal betrachtet
- der mit dem kolben tanzt
Namensaufkleber
schreib mal an x-pace@gmx.de
ist ein Bekannter von mir
der plottert dir alles aus zu top Preisen
Mfg Alex
ist ein Bekannter von mir
der plottert dir alles aus zu top Preisen
Mfg Alex
Zuletzt geändert von der mit dem kolben tanzt am Mo 25. Mai 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
RE: Namensaufkleber
Mußt nur aufpassen wegen Copyright.
Findige Abmahnanwälte hatten entdeckt, das ein User hier RedBull-Design für das Kart kopierte.
So lange es Eigenbedarf , kräht da hoffentlich kein Hahn nach.
Findige Abmahnanwälte hatten entdeckt, das ein User hier RedBull-Design für das Kart kopierte.
So lange es Eigenbedarf , kräht da hoffentlich kein Hahn nach.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- kartkumpels
Namensaufkleber
Nachmachen ist ja schön und gut. Aber die Dinger gibts ja schon. Also muss man die doch auch irgendwo kaufen können oder nicht ?
Namensaufkleber
Klingt jetzt blöd....aber warum fragst du die Jungs nicht ????????
Das Foto gibt leider nicht viel her.
Hast du bei Neubert mal gefragt ?
Das Foto gibt leider nicht viel her.
Hast du bei Neubert mal gefragt ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

re
Moinsen
Das Copyright kann man nicht verletzen weil der aufkleber net geschützt ist kannste also bei jedem x beliebigen handel drucken lassen
ja soweit ich weis kriegste die aufkleber im werksteam von CRG die werden damit ausgerüstet soviel ich weis natürlich kriegste die auch ohne das du ihm werksteam bist musste aber lange lange fahren und suchen
also lass sie dir einfach nachdrucken
mfg
Das Copyright kann man nicht verletzen weil der aufkleber net geschützt ist kannste also bei jedem x beliebigen handel drucken lassen
ja soweit ich weis kriegste die aufkleber im werksteam von CRG die werden damit ausgerüstet soviel ich weis natürlich kriegste die auch ohne das du ihm werksteam bist musste aber lange lange fahren und suchen

also lass sie dir einfach nachdrucken
mfg
- Dateianhänge
-
- download2.jpg (46.98 KiB) 1233 mal betrachtet
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- kartkumpels
Namensaufkleber
Ich hab gerade eine Antwort aus Italien auf meine Anfrage bekommen.
"Hello
to have the same name stickers that we normally use for our drivers the manufacturer requires orders of min. 100pcs. + 150,00 € for the name plant.
Best regards"
Für alle die nicht englisch sprechen - Mindestens 100 Stück + 150 Euro für die Druckplatte. :] :]
Da kostet mich der Namensaufleber am Ende mehr als die Seitenkästen mit neuen Dekor.
Werd ich also tatsächlich selber irgendwo drucken lassen müssen wenn es das den bezahlbar gibt.
"Hello
to have the same name stickers that we normally use for our drivers the manufacturer requires orders of min. 100pcs. + 150,00 € for the name plant.
Best regards"
Für alle die nicht englisch sprechen - Mindestens 100 Stück + 150 Euro für die Druckplatte. :] :]
Da kostet mich der Namensaufleber am Ende mehr als die Seitenkästen mit neuen Dekor.
Werd ich also tatsächlich selber irgendwo drucken lassen müssen wenn es das den bezahlbar gibt.
Namensaufkleber
tja im kartsport bekommst du NICHTS geschenkt. da kosten selbst namensaufkleber ein halbes vermögen 

Namensaufkleber
Hi,
bei http://www.kartdekor.de machen lassen ,mal anfragen,da sind sie sicher billiger und genauso gut!Auch www-swn-beschriftung.de
unser Sven aus Forum macht das,macht auch tolle Kartaufklebersets.
Bezahlbar und super Ware.
lg Sonja
bei http://www.kartdekor.de machen lassen ,mal anfragen,da sind sie sicher billiger und genauso gut!Auch www-swn-beschriftung.de
unser Sven aus Forum macht das,macht auch tolle Kartaufklebersets.
Bezahlbar und super Ware.
lg Sonja
- F1 Kartclub Krefeld e.V.