DMV, brauche ich homologiertes Material?
Nabend Leute,
ich habe ein 2008er Birel und einen K9B, kann ich damit beim DMV ein Gaststart machen?
danke
Simon
ich habe ein 2008er Birel und einen K9B, kann ich damit beim DMV ein Gaststart machen?
danke
Simon
Ja klar kannste das
DMSB muss alles Homologiert sein aber wenn es 2008 abgelaufen ist darfst du es noch ein weiteres Jahr national nutzen oder so 

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
"oder so" was soll das jetzt heißen?? 

Ja oder so ist ne angewonheit ^^
Du darfst mit abgelaufenen Material ein weiteres Jahr national starten. Im DMV Clubsport muss es nicht homologiert sein MUSSTE aber in Serie gebaut werden, also keine selbstbauten
Du darfst mit abgelaufenen Material ein weiteres Jahr national starten. Im DMV Clubsport muss es nicht homologiert sein MUSSTE aber in Serie gebaut werden, also keine selbstbauten

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
National: wird ein jahr drauf gerechnet bei der homolohation
also zb die 08er homologation darfste noch bis 09 fahren
also zb die 08er homologation darfste noch bis 09 fahren
Bis Ende 09, nicht falsch verstehen.
Er schreibt doch, dass er ein Birel aus 2008 hat, ist das dann nicht sowieso länger als nur ein Jahr homologiert?
Alex
Alex
Es ist die Homologation einer 2002 modells + 6Jahre Homologation ist 2008. Ausser du hast das RX32, das ist bis 2011 

-
müßte doch 2003 - 2008 sein ?
und der motor hat noch eine 09er homologation also dieses jahr offiziell, nächstes jahr nur noch auf " bewährung" 

Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor