Du hast den Motor doch gerade bei der großen Revi gehabt, da glaube ich nicht, dass die Kurbelwelle krum ist. Wobei mich das "Ritzelgeiere" immer noch nachdenklich macht. Kannste das mal genauer beschreiben?
Was mir aber gerade noch einfällt: Du hast mir neulich das Spiel an der Kupplungsglocke gezeigt und wir sprachen über passenden Unterleg-/Anlaufscheiben! Wenn das Spiel hier zu groß ist, dann steht das Motorritzel einmal aussen und zum anderen Zeitpung innen, das wäre eine Erklärung für den Verschleiß! Hast Du hier schon Scheiben besorgt?
Gruß
B
Vortex Rok frisst kettenblätter-Ketten-Ritzel wie blöde
- nockenwelle
Prüf mal auch deine Hinterachse, ob sie mit den Madenschrauben der Hinterachslager fest fixiert ist! Kann nämlich sein, dass diese in Kurven zwischen den Bremsbacken hin- und herrutscht. Dan stimmt die Fluchst des Kettenblattes auch nie!
Christian
Christian
Moin,
hast Du denn jetzt herausgefunden woran es lag?
hast Du denn jetzt herausgefunden woran es lag?
- der mit dem kolben tanzt
Gab es beim Vortex Rok nicht ne Ritzelvariante mit Buchse anstatt Nadellager?
Passt hier vielleicht etwas nicht?
Passt hier vielleicht etwas nicht?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
hey leute tut mir leid das ich mich jetzt erst melde... aber es gibt noich nix neues muss erstmal schauen das ich die buchse neu bekomme und endlich das werkzeug um das ritzel endlich von der glocke runter zu bekiommen...
war auch noich nicht am kart ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt...
war auch noich nicht am kart ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt...
Schnell-Schneller---------->YOSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 8)