Neuling TIPP - Mein neues Intrepid Schaltkart: Übersteuern w

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
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guruoli
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Beitrag von guruoli »

hei,

und was für spurbreiten fährst du jetzt ?

gruss, oli
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

Ja ,hinten 1,38 ....enger wirds wahrsch. nicht gehen und vorne wird er die Sterne ganz drauf haben.Möcht auch mal wissen wieviel cm das jetzt sind

Is bei meinem auch so.Wenn der rutscht , gehe ich immer auf ganz schmal(1,38).Vorn lasse ich eine mittlere Einstellung.da sind so Nuten aufm Stern und ich stells auf die 2.

Aber hinten eng macht Sinn.

Ralf

edit: was das denn? Beim Smiley steht 1,38...krieg den gar nicht wech...
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 16. Mai 2009, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
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Zash
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Beitrag von Zash »

schreib es so:

( 1.38 )
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

:DAh verstehe ...der Punkt ist es.....Alles klar
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Ehemalier
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Beitrag von Ehemalier »

Nö, das Leerzeichen. Acht) sieht so aus: 8), AchtLeerzeichen) sieht so aus: 8 )
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mo 18. Mai 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

ja...schon klar...jetzt hab ichs ;)
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BenEt
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Beitrag von BenEt »

mit ganz schmal schneller geworden?
welche spurweiten hast du hinten und vorne?
novesori
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Beitrag von novesori »

Mit Stabi im Trockenen fahren ist auch nicht gerade die beste Idee. Denn so arbeitet das Chassi hinten nicht richtig, biegt sich nicht, und ist somit hart. Wenn du den Stabi entfernst, dann hat das Chassi hinten mehr freiraum bzw. Spiel, und "hackt" sich richtig in die Kurve. Somit solltest du auch mehr Grip bekommen.
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Riedracer
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Beitrag von Riedracer »

novesori. Nach Deiner Aussage fährt 'man' den/die Stabi´s nur im Regen?
Würde ich SO nicht unterschreiben.
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Toni
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Beitrag von Toni »

novesori, so wie ich das sehe, geht es hier um Schalter.

Und beim Schalter fährt man eigentlich immer vorne mit Stabi.

Gruß Toni
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