[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null Die meist gehassten Arbeiten am Kart - Seite 2 - kartfahrer-forum.de
Bis zum Winter hätte ichs vergessen 8o
Ich glaub, 2 Stimmen sind zu wenig.......mögen mag ich eigentlich nix davon.
Man sollte sich daher wirklich auf die 2 "allerliebsten" Sachen fixieren.
Wer putzt schon gern außer Lutz und Toto
Aber gehört nun mal dazu.
sitz ab + kette "ent-"spannen + teuer geld = VERDAMMTE KUPPLUNG!
un achse...wenn mal wieder einer versucht hat uns innen zu überholen :rolleyes:
sehr spaßig, die rauszukriegen, wenn se sogar im mittleren bereich krumm is 8o
e: ich putz gern
Zuletzt geändert von Graf Schalke am Do 14. Mai 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ergänzend.
ZU Kettenpfege zähle ich mal ALLES was die Kette berührt und tangiert.
Sonst zuviele Optionen. Also Kette/nblatt und Ritzel tauschen, spannen, reinigen, den zähen Schleim entfernen.
also meine "Favoriten" sind Reifen aufziehen und Sitz einbauen.
Wobei ich die Reifen ohne Reifenschere o.ä. aufziehe. Also per Hand.
Neuerdings gehe ich damit immer zu unserem Nachbarn. Der kann das besser .
Hat größere und kräftigere Finger als ich.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".