Saarlandring (Uchtelfangen) hat auch WLAN (verschlüsselt)
Rundenzeit sind bei Rennen möglich (Zusatzprogramm)
Internet WLAN Hotspot
Internet WLAN Hotspot
Uchtelfangen ist nicht verschlüsselt.....ich konnte eine Verbindung herrstellen aber kam trotzdem nicht ins I-net. Liegt das an meinem PC?
Internet WLAN Hotspot
Hallo,
das ist nur das interne Netz (Zeitnahme, Großanzeige) das Internet ist verschlüsselt.
das ist nur das interne Netz (Zeitnahme, Großanzeige) das Internet ist verschlüsselt.
Internet WLAN Hotspot
ahso jetzt weis ich schon mehr
Mir wurde aber nur ein Netz angezeigt. Ist der Router nur manchmal an?

Internet WLAN Hotspot
Danke für die Info !
ich kann berichten das in Kerpen UMTS geht (schwaches Signal, 2 Balken, aber ok).
WLAN gab es ein default netz nicht verschlüsselt, signal war aber zu schwach und ich wollte da nicht auf die Suche gehen
, könnte aber auch von der Zeitnahme kommen ?
Umts wird zwar immer weiter ausgebaut aber es gibt noch sehr viele Flecken wo Handy geht aber nix mit UMTS ist. Wenn Umts dann geht reicht der durchsatz mir völlig aus, (bis vor kurzen noch viel schneller als mein DSL Anschluss zuhause. Jetzt haben wir VDSL.)
ich kann berichten das in Kerpen UMTS geht (schwaches Signal, 2 Balken, aber ok).
WLAN gab es ein default netz nicht verschlüsselt, signal war aber zu schwach und ich wollte da nicht auf die Suche gehen

Umts wird zwar immer weiter ausgebaut aber es gibt noch sehr viele Flecken wo Handy geht aber nix mit UMTS ist. Wenn Umts dann geht reicht der durchsatz mir völlig aus, (bis vor kurzen noch viel schneller als mein DSL Anschluss zuhause. Jetzt haben wir VDSL.)
gruss
racer007
racer007