Hi,
kann sein das die Rotaxler nicht fahren dürfen,dazu kenne ich das Reglement nicht.Daher liebe RMC-Teilnehmer,darf man einige Tage davor trainieren oder nicht.Danke!
lg Sonja
Übersetzung Wackersdorf KF3
am 3.5. ist dort RMC. Ich hoffe, du weißt was dich dann am Freitag dort erwartet. Jede Menge Rotax mit Fahrzeiteinteilung. Ich würd dort vorher anrufen oder nen anderen Termin nehmen.
- amv_racing
an für sich habe wir angerufen und nachgefragt ... die sagten das samstag und sonntag die veranstaltung ist und man am freitag problemlos fahren könne.
Zur frage das es den Parilla KF3 nicht gibt (max_t) .
Doch den gibt es nur hat keiner ihn im Jahr 2008 gefahren weil er schlecht war 2009 hat Iame den Motor richtig gut gemacht deswegen fahren viele auch jetzt den Iame.
Zur frage das es den Parilla KF3 nicht gibt (max_t) .
Doch den gibt es nur hat keiner ihn im Jahr 2008 gefahren weil er schlecht war 2009 hat Iame den Motor richtig gut gemacht deswegen fahren viele auch jetzt den Iame.
ADAC Kart Masters ... auf gehts nach Wackersdorf
war ja nur ein Tip. Ich würd dann da nicht hinfahren.
Ich persönlich würde da auch nicht unbedingt zum Testen fahren an dem Tag, weil sicherlich über 100 Rotax-Fahrer testen wollen...und ob du dann da frei zum fahren kommst und ordentlich testen kannst ist eher fraglich...
Ich bin auch einer von den Leuten, die da rumfahren werden
...
Ich bin auch einer von den Leuten, die da rumfahren werden