Hallo,
wisst ihr was mit gebrauchte.kart.de los ist?
Es kommt zwar bei mir die Meldung, dass sie Serverprobleme haben , und dass man statt "www" "osc" eingeben soll. Aber wenn ich dass mache dann kommt :Forbidden und so dass man keine Rechte hat die Seite zu betreten , ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Lg lUkas
gebrauchte-kart.de
gebrauchte-kart.de
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
RE: gebrauchte-kart.de
hab es auch mal probiert bei mir ist es genauso wie bei dir Lulu. Keine ahnung was da los ist mal ein paar tage abwarten.
gebrauchte-kart.de
Ja dann haben die wohl Serverprobleme oder wieder Wartungsarbeiten, hatte selber mal einen Server, und da ist sowas ständig..wird aber sicherlich in den nächsten tagen wieder laufen 
Mfg
#kev

Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
gebrauchte-kart.de
Gestern ging die weiterleitung noch...
Zuletzt geändert von JC1300 am So 26. Apr 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Serverausfall
Hallo zusammen,
ja , wie bereits oben beschrieben haben wir massive Serverprobleme.
Ein Cluster (Zusammenschluss mehrerer Rechner) greift zur Zeit mit ca 11000! Anfragen pro Sekunde auf unseren Server zu. Das vermag kein Server auf Dauer durchzustehen ... und schaltet ab !
Zur Beruhigung unserer Kunden kann ich sagen, daß kein Datenbankzugriff von aussen erfolgen kann, und somit keine presönlichen Daten "entwendet" wurden.
Seit ca 2 Jahren arbeiten wir an einem neuen System. Dieses ist auch fertig und könnte nach absolvierten Testläufen online gehen, jedoch ist es uns im derzeitigen Zustand nicht möglich, diese durchzuführen. Und halbe Sachen machen wir nicht .
Aber eins nehme ich vorweg :
Wir sind noch da !!!
Und wir kommen wieder !!!
Und unsere Seite bleibt für private Kunden weiterhin kostenlos !!!
Wer Anfragen hat oder Support benötigt kann uns immer noch unter der info@*********e-kart.de erreichen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine unfallfreie und erfolgreiche Kartsaison
ja , wie bereits oben beschrieben haben wir massive Serverprobleme.
Ein Cluster (Zusammenschluss mehrerer Rechner) greift zur Zeit mit ca 11000! Anfragen pro Sekunde auf unseren Server zu. Das vermag kein Server auf Dauer durchzustehen ... und schaltet ab !
Zur Beruhigung unserer Kunden kann ich sagen, daß kein Datenbankzugriff von aussen erfolgen kann, und somit keine presönlichen Daten "entwendet" wurden.
Seit ca 2 Jahren arbeiten wir an einem neuen System. Dieses ist auch fertig und könnte nach absolvierten Testläufen online gehen, jedoch ist es uns im derzeitigen Zustand nicht möglich, diese durchzuführen. Und halbe Sachen machen wir nicht .
Aber eins nehme ich vorweg :
Wir sind noch da !!!
Und wir kommen wieder !!!
Und unsere Seite bleibt für private Kunden weiterhin kostenlos !!!
Wer Anfragen hat oder Support benötigt kann uns immer noch unter der info@*********e-kart.de erreichen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine unfallfreie und erfolgreiche Kartsaison
gebrauchte-kart.de
Danke für die Aufklärung 

Lg Lukas